Back to list
2004 Reise nach Niger, Mali und Burkina Faso. Burkina Faso

2004 Reise nach Niger, Mali und Burkina Faso. Burkina Faso

12,655 1

Thomas J Michel


Premium (Pro), Giebelstadt

2004 Reise nach Niger, Mali und Burkina Faso. Burkina Faso


MALI Junge reitet den Bullen der Familie

in einem sehr abgelegenen, von Touristen kaum besuchten Gebiet, ritt dieser scheue, nicht mal nach Geschenken fragende Junge, auf seinem Bullen aus, um die Felder der Familie zu bewachen. Mit der Schleuder, die er um den Hals trägt, soll er die Vögel von der Hirse fern halten. Außerdem hat er noch sein Frühstück, wohl eine Mango dabei. Eigentlich sollte er zur Schule gehen, die einzige Chance, dem Teufelskreis der Armut zu entgehen.

Comments 1

Information

Sections
Folders BURKINA FASO
Views 12,655
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-1
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 0.4
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Appreciated by