Back to list
(2) Sindbad und die große Düne

(2) Sindbad und die große Düne

8,227 11

Filax.S


Premium (Basic), Gera

(2) Sindbad und die große Düne

Auf dem Weg, das großen Orakel zu befragen muss Sindbad auch die große Düne überwinden.

Comments 11

  • L. aus der CH 11/02/2022 12:33

    Sehr cool gemacht! Hinter jeder Düne kommt aber die nächste.. ;-)
    Gruss L.
    • Filax.S 11/02/2022 21:49

      Das stimmt und es ist immer eine Herausforderung, so eine tückische Landschaft zu durchqueren. Man(n) weiß nie was als nächstes passiert. LG Jens
    • Filax.S 30/01/2022 9:54

      Hi Steffi und hallo auf meiner Seite. Freud mich, wenn Dir die Fotos gefallen und Du mir das auch mitteilst, dankeschön. Ich schau dann auch mal bei Dir vorbei. LG Jens
  • zzBurkhardt 27/01/2022 23:39

    Ist ja ein Klasse Himmel, da hebt sich die kleine Karawane schön von ab.
    Die Düne sieht gar nicht so Sandig aus ;)
    LG Burkhardt
    • Filax.S 30/01/2022 9:51

      Hi Burkhardt, auf Deinen Kommentar ist verlass, dankeschön. Hat mir auch n bisschen gefehlt aber ich musste meine Prioritäten ein bisschen anders setzen und da gehörte die fc nicht dazu. Vielleicht ist das n neuer Anfang, werd mich bemühen. Wie sagt man so schön " Er hat sich stehts bemüht". :-)
      Was den Sand auf der Düne betrifft: Es gibt einfach zu viele Kamele die darauf herumtrampeln. LG Jens
    • zzBurkhardt 30/01/2022 13:14

      Mein dasein hier ist auch schon weniger geworden . Durch ein geändertes Schichtmodell habe ich einfach weniger Zeit im alles unter einem Hut zu bekommen , aber was soll's, nur kein Stress:)
      LG Burkhardt
  • Pixelissima 27/01/2022 23:04

    Den steilsten Anstieg haben sie zum Glück schon hintern sich.
    Hoffentlich lohnt sich die ganze Mühe und Sindbad bekommt Antworten auf seine Fragen. 
    LG Marlis
    • Filax.S 28/01/2022 22:27

      Leider gibt es immer mehr Fragen als Antworten. Das muss irgendwie ne Gesetzmäßigkeit sein.
      Steiler Anstieg ist richtig aber Du kennst die andere Seite nicht! ;-))
    • Pixelissima 29/01/2022 14:55

      Das ist wie mit Wünschen: ein erfüllter gebiert hundert neue. 

      Oha, an die andere Seite habe ich überhaupt nicht gedacht.
      Will ich die kennen? :-o
    • Filax.S 29/01/2022 18:50

      Ups, vielleicht hab ich ja auch den steilen Abstieg hinter der großen Düne gemeint. :-))