Back to list
2 mm Insekt- wie heisst die wohl? No. 2

2 mm Insekt- wie heisst die wohl? No. 2

4,989 5

Lars Jochumsen


Free Account, Luzern

2 mm Insekt- wie heisst die wohl? No. 2

Hier noch von der Seite.

Comments 5

  • CSR-Makro 14/09/2015 1:34

    Fantastische Schärfe dieser Zikade. Die machen mir immer Probleme, weil sie so klein sind. LG Conny
  • Meinrad Merz 24/06/2015 11:09

    Toll wie Du, diese mir völlig unbekannte Zikade ,ins richtige Licht gerückt hast
    Herzliche Grüsse und eine gute Zeit. Meinrad
  • Lars Jochumsen 19/05/2015 2:16

    Hi Ihr beiden.
    Liz Du hast mir die Richtung gewiesen und Du Roland hast mich letztendlich auf die richtige Spur gebracht.
    Es ist eine Zikade ja und scheint zur Familie der Maskenzikaden zu gehören. (Oncopsis flavicollis oder Oncopsis subangulata).

    Herzlichen Dank Euch beiden für Eure Hilfe.

    Viele Grüsse

    Lars
  • † RS-Foto 18/05/2015 21:16

    Winkerzikade.
    Frag mich aber bitte nicht, welche genau ;-)
    Davon gibt es viele verschiedene !
    LG Roland
  • Liz Lück 18/05/2015 19:56

    könnte eine Zikade sein,die du da vor die Linse bekommen hast. LG Liz

Information

Section
Views 4,989
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ38
Lens ---
Aperture 4.4
Exposure time 1/250
Focus length 86.4 mm
ISO 500