Back to list
1.Platz im Monatswettbewerb Cannel Natur Quallen

1.Platz im Monatswettbewerb Cannel Natur Quallen

20,073 15

1.Platz im Monatswettbewerb Cannel Natur Quallen

Ich lade es noch einmal hoch weil das Bild leider von der FC nicht als letztes hochgeladenes Bild platziert wurde..........wer schaut schon nach den alten Bildern. :-))

Vielen Dank an Alle die sich am Voting beteiligt haben........ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich war ein paar Tage unterwegs und kann mich erst jetzt auf diesem Weg bedanken......über Handy ist das nicht so gut.

Wurzelmundqualle
Wurzelmundqualle
Edwin Lukas

Comments 15

  • Maik 2Prinz.de 15/09/2018 17:37

    Herzlichen Glückwunsch Edwin! Das Ergebnis ist absolut verdient. Das Motiv muss man nicht nur so vor die Linse bekommen. Man muss es auch so Qualitativ hochwertig  abbilden, wie Du es regelmäßig machst. Der Wettbewerb ist leider komplett an mir vorbeigegangen. Da ich möglichst chronologisch kommentiere und ziemlich weit hinterher hänge, schaue ich zur Zeit zwangsläufig nach alten Bildern. Ganz so weit liege ich aber dann doch noch nicht zurück. :))
    LG Maik
    • Edwin Lukas 16/09/2018 16:28

      Lieben Dank Maik,
      ich bin momentan auch etwas hinten dran mit Kommentieren.
      Hab i.m. nicht so viel Zeit. Bin an einem Fotobuch zusammenstellen. 
      Soll ein Geschenk werden, mein Stiefsohn hat geheiratet . :-))
      LG Edwin
  • Stropp 13/09/2018 22:30

    VERDIENT!!!! Herrliches Leuchten.
    VG Ana
  • Klaus Duba 11/09/2018 23:10

    Absolut verdient Edwin. Bin zwar spät dran aber nichtsdestotrotz mein Glückwunsch zum ersten Platz!
    LG
    Klaus
  • Hans-Joachim Maquet 11/09/2018 0:11

    Edwin,  wenn einer den 1. Platz in dieser Kategorie verdient hat,  dann Du mit diesem an Genialität nicht zu toppendem Foto  - Respekt und Gratulation auch von mir. 
    LG Hans-Joachim
  • Brisme 09/09/2018 13:27

    Dieses absolut fantastische Bild bewirkte bei mir folgendes: Erstens habe ich deswegen gar nicht erst versucht teilzunehmen ;) Und zweitens möchte ich unbedingt mal wieder in den Aquazoo ;)
    Hut ab vor der Bildqualität und Schärfe!
  • goethe19 08/09/2018 12:12

    Hi Edi,
    auch von mir : Gratulationes ut bene evenit!
    Das muss hier einmal gesagt werden..........
    Grüsse
    w
  • Fidibauer 06/09/2018 7:03

    Herzlich Glückwunsch, lieber Edwin - da freue ich mich mit - ist ja auch ein tolles Foto...
    lg Fidi
  • B.Schalke 05/09/2018 22:39

    Das hätte ich auch für Platz 1 vorgeschlagen
    KOMPLIMENT
    Glückwunsch super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VG Biggi
  • Rondina 05/09/2018 19:17

    diese zart-blauen Unterwasser-Schoenheiten hast du genial praesentiert. auch von mir: Glueckwunsch zum 1. Platz
    liebe Gruesse Rondina
  • Fred Dahms 05/09/2018 19:11

    Glückwunsch Edwin, wie alle deine Aufnahmen. Absolute Spitze
    Gruss FRED
  • patrick hyrailles 05/09/2018 8:22

    belle prise de vue   bravo
  • Norbert Kappenstein 05/09/2018 7:55

    Die Aufnahme hat es wirklich verdient, mein Glückwunsch Edwin.
    LG Norbert
  • muerano 05/09/2018 0:11

    Gratulation Edwin, ich kann mich noch gut an das Foto erinnern  ++++++
    Rainer