Back to list
15mm - Raum zum Atmen

15mm - Raum zum Atmen

4,497 3

blind4ever


Free Account, Blaues Land

15mm - Raum zum Atmen

Der westliche Domplatz mit dem Kaiserhof und dem Haus Heuport wirkt durcgh den mächtigen Dom immer etwas beengt. Aber 15mm bringen Platz und Luft zum Atmen. Der Eindruck ist ganz anders, südländischer. und liebenswerter.
Dort, wo jetzt ein Stopper steht, hatte früher die Weichser Radi Frau ihren Stand. Ein Ort zum Austausch fantastischer Nachrichten.
Etwa 2000/2001

Comments 3

  • Liz Collet 27/02/2018 13:49

    Eine sommerlich-schöne Aufnahme - ähnlich wie Bruni geht es mir, es weckt Erinnerungen an meine 9 Jahre Studenten- und Referendarzeit dort. *Leise seufzend* ....weil mir nicht jede Veränderungen dort gefallen seither, auch wenn sie wie die Verkehrsberuhigung in der Gesandtenstrasse zur Fussgängerzone auf ersten Blick Vorteile bringen. Manche neu gestaltete Plätze haben aber auch eine Weite, die eher Leere gleicht, erlangt. Den Weichser Radi hab' ich da oft gekauft und mit den Radifrauen geratscht. Und im Kaiser hatte ich mal eine schöne Vortragsveranstaltung über ein medizinrechtliches Thema, als ich bereits RAin in München war. Danke für das Teilen der schönen Aufnahme. lG Liz
  • Bruni Mayer 09/02/2018 18:28

    mit deinem foto werden erinnerungen wach :-)
    die stadt meines vaters :-)
    liebe grüße
    bruni
    • blind4ever 09/02/2018 19:05

      Regensburg ist wirklich eine schöne Stadt. Ich habe dort fast 10 Jahre verbracht.
      Liebe Grüße in die Ortenau
      Jürgen

Information

Section
Views 4,497
Published
Language
License

Exif

Camera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by