Back to list
13 years - thank you Mikko Hirvonen

13 years - thank you Mikko Hirvonen

13,538 43

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

13 years - thank you Mikko Hirvonen

Mikko war immer mein Lieblingsfahrer in der WRC. Hätte es Sebastian Loeb nicht gegeben, wäre Mikko vier mal Rallye Weltmeister geworden. Hätte...

13 years: https://www.youtube.com/watch?v=VPv6AbjaAec


http://de.wikipedia.org/wiki/Mikko_Hirvonen

Comments 43

  • ewaldmario 03/04/2015 19:12

    is scho guad ...
    ;-)
    bergfex und ewaldmario
    haben sowohl das bild als auch einander
    weit besser verstanden als die meisten
    supereloquenten "experten" hier ...
  • Bergfex 03/04/2015 19:02

    Lieber ewaldmario, um Gottes Willen, SORRY.
    Ich hab Dich gar nicht gemeint mit meinem Wort "ausgrenzen". Im Gegenteil! Du hast mir mit Deinem Stichwort "Doppelseite Motorsportmagazin" eine schöne Vorlage gegeben, und ich hab die Ironie wohl verstanden. Offenbar ist es aber so, dass Sportbildern - oder sogar allem, was irgendwie medientauglich wäre - in der fc ein Makel anhängt. Wie sonst kann man so ein Ergebnis verstehen?

    LG Bergfex
  • Martin Lauer 03/04/2015 18:27 Voting comment

    e
  • ewaldmario 03/04/2015 18:27 Voting comment

    der bildautor und der vorschlagende
    werden die feine ironie meiner obenstehenden anmerkung verstanden haben ...
    von "ausgrenzen" ist da nicht die rede ...
  • Bernard.Backpacker 03/04/2015 18:27 Voting comment

    +
  • Michael Reisinger 03/04/2015 18:27 Voting comment

    C
  • Ernesto Ste Obscura 03/04/2015 18:27 Voting comment

    Pro
  • Bergfex 03/04/2015 18:27 Voting comment

    Die spinnen, die Voter. Jammern über den tausendsten Eisvogel - und dann das!
    Was seh ich? Richtiger Auslösemoment, guter Schnitt, gute Farben. Die lange Staubwolke gut mit drauf, den fliegenden Schotter fast eingefroren, sogar die Signierung gut versteckt. Licht, Schatten: passt.
    Jetzt sag ich mal provokativ: Wer hier mit Contra votet, hat ein großes und wichtiges Kapitel der Fotografie nicht verstanden.
    Und eben WEIL es auf die Doppelseite eines Motorsportmagazins passen würde, muss es ein PRO haben. Oder wollen wir dieses Genre ausgrenzen?
  • Siegfried 03/04/2015 18:27 Voting comment

    Und hättest Du kein Rennauto sondern ein nackten Mann oder ein Streetknipsbildchen fotografiert hätten hier alle mit PRO, +++ usw. gevotet.
    Contra
  • ewaldmario 03/04/2015 18:27 Voting comment

    das ist für die fc-galerie nicht gut genug,
    das eignet sich "bestenfalls" für eine doppelseite in einem motorsportmagazin ...
    ;-)
  • † Peter Gugerell 03/04/2015 18:27 Voting comment

    -
  • Zion 03/04/2015 18:27 Voting comment

    +
  • Frank Bayer LEV 03/04/2015 18:27 Voting comment

    c
  • Murrtalfoto 03/04/2015 18:27 Voting comment

    +
  • Joachim Gabbert 03/04/2015 18:27 Voting comment

    Und hättest Du kein Rennauto sondern ein grünen Frosch oder ein Schmetterling fotografiert hätten hier alle mit PRO, +++ usw. gevotet. So ist die fc, mein Segen hast Du, say yeah! greez Joh