Back to list
1000 Meter unter dem Meeresspiegel...

1000 Meter unter dem Meeresspiegel...

13,910 55

emen49


Premium (World), Berlin

1000 Meter unter dem Meeresspiegel...

... vielleicht habe ich mich da auch geirrt und es stammt aus einer Vitrine des Ozeaneum in Stralsund....
Ist ein künstliches Ausstellungsstück kein lebendiges Tier

Bearbeitung mit Adjust 5 / Stylized Collection

Hier findet Ihr das Ursprungsfoto, dann die überarbeitete Version und dann eine mit Fractalius - Filter...
http://picolino.net/11307268/

Comments 55

  • W.H. Baumann 09/01/2021 19:08

    Das habe ich mir gleich gedacht. Habe das Ding dort nämlich selbst schon einmal fotografiert. Deine Aufnahme ist super!
    LG Werner
  • mincki 17/09/2016 17:46

    Im ersten Moment war ich total überrascht, dass dieses Tier so farbenfroh ist.
    Aber es sieht trotzdem interessant aus.
    Du hast hier noch richtig was mit deinen Farben rausgeholt und die Tierchen wunderbar dargestellt.
    Tschüss
    Sabine
  • Amado Calvo Marcos 14/06/2015 23:18

    GENIALIDAD CROMATICA, VISUAL Y TEXTURAL...........UNA PRECIOSA OBRA.
  • Gerhard Busch 03/03/2014 19:29

    Es wäre wahrlich ein Wunder der Natur.
    Gruß Gerhard
  • picture-e GALLERY70 01/03/2014 8:44

    Hervorragende Arbeit. Nicht nur die Qualität des Bildes sonder auch die Beleuhtung hat hier einen wesentlichen Anteil an der Schönheit. Mein FAVO Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ..........................................................................
  • March Dafra 21/11/2013 20:25

    Fantastisch. Die Farben hauen mich um. Super Arbeit!!!
    VG March
  • Stefan Kiep 17/11/2013 19:02

    Schärfe und Farben !!!!!!
    Cooles M otiv !!!
    LG Stefan.
  • Albi 09 17/11/2013 18:46

    Diese Farben sind genial und ich möchte meinen Blick von diesem Zauberwesen unter Wasser gar nicht mehr abwenden.KLASSE !!!
    Liebe Grüße,
    Albi
  • jule43 17/11/2013 9:22

    Huch wer schwimmt den da ???
    Das ist mal ein farbenfrohes Kerlchen und gut aufgenommen

    LGJule
  • Peter Bemsel 16/11/2013 21:23

    schaut interessant aus (so lange das Tier nicht 1 m groß ist ) und hat wunderbare Farben.
    LG Peter
  • roadrunner.xl 16/11/2013 10:36

    wie tief auch immer, die Farben sind fantastisch, auch der Hintergrund und Bildschnitt gefällt mir, weiter so

    LG und ein schönes Wochenende von roadrunner.xl
  • Horst Schulmayer 15/11/2013 23:55

    Der neue Tiefsee-Style ... sehr farbig und lebensfroh ... Du bist ein experimentierfreudiger Mensch :-)
  • spacelilly13 15/11/2013 18:44

    Jetzt hab ich schon gedacht...sieht trotzdem sehr schön aus und wunderbar bunt!! Liebe Grüße Maria
  • Bernhard Kuhlmann 15/11/2013 18:38

    Trotzdem ist es ein toller Anblick !
    Die Farben sind natürlich der Hammer !
    Gruß Bernd
  • Georges Vermeulen 15/11/2013 16:59

    Auch wieder eine klasse Aufnahme..!
    Gr Georges

Information

Section
Folders Ostsee-Darß-Fischlan
Views 13,910
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/30
Focus length 11.6 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites