Back to list
10 - nach 12 HN

10 - nach 12 HN

2,820 3

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

10 - nach 12 HN

Abwarten im Regen - Aber -
es ist bereits Zehn nach Zwölf....

Comments 3

  • Holger G. Mx 21/04/2021 16:34

    Wahrscheinlich ist der Regen noch zu warm.

    Das beschäftigt gerade wohl alle, in irgendeiner Form.
  • Günter K. 15/04/2021 21:35

    genau, es geht rund und der regelungswirrwarr  wird stündlich größer. das bringt sicherheit  und weitblick mit sich. wenn ich nur 2 kilometer weiterfahre bin ich in bawü und da gilt was weiß ich was.  das motto ist "pleiten, pech und pannen".  über diese ausgeklügelte impfstoffbeschaffung , diese spitzenorganisation bis hin zu den säuen, die rudelweise jeden tag durchs kaff getrieben werden. das ist eigentlich nur noch mit beißender ironie zu ertragen-  dann gibt es menschen, die können nicht in urlaub fahren, meine güte ! oder menschen ausländischer nationalität, darf eigentlich nicht sagen oder schreiben, die sind eben am fasten, treffen sich ohne auf  personenzahlen zu achten, feiern zusammen, usw. und was bei uns von staatlicher seite verlautbart wird, ist eh egal. 
    und so wurschteln wie eben weiter vor uns hin ...
    LG günter

Information

Sections
Views 2,820
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/50
Focus length 49.0 mm
ISO 1600

Appreciated by