Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

10 gegen 1

Nilgans-Großfamilie auf dem Weg zu mir. Ich hätte ja vielleicht zufällig ein Toastbrot haben können.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die erste Woche der zweiten Halbzeit 2017.

Comments 45

  • noblog 09/08/2017 6:28

    Klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Mittwoch
    LG Norbert
  • Rollmöpchen 11/07/2017 0:05

    Es war wohl der Instinkt, der diese Schönheiten zu dir führte, weil sie wussten du machst sie unsterblich mit einen Wundervollen Foto;))))))
    Ganz zauberhafter Blickfang deine Nilgans-Großfamilie, Jürgen*****

    Lieber Gruß Gabriele
  • Doreen A. 10/07/2017 21:25

    Was für eine süße Familie!
    LGr Doreen
  • Conny Müller 08/07/2017 11:46

    herrlich, wie sie wie am Faden gezogen in Deine Richtung kommen. War die Enttäuschung groß? ..... und haben sie dir ins Objektiv gebissen????
    Eine sensationelle Szene.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Willi W. 07/07/2017 21:49

    Oh weh Jürgen. Ich hoffe es ist gut für dich ausgegangen. Eine feine Aufnahme der Großfamilie zeigst du hier.
    LG Willi
  • Ga Schü 06/07/2017 22:49

    Hast du gut erzogen, deine Großfamilie. Ein herrlicher Anblick. Ja, so ein Halbjahr ist immer schnell vorbei. Jetzt werden die Tage schon wieder kürzer und bald ist schon wieder Weihnachten.
    LG Gaby
  • Bea Herzberg 05/07/2017 23:52

    Eine klasse Momentaufnahme, das Licht und die Perspektive gefallen mir gut!
    LG Bea
  • Rondina 05/07/2017 15:22

    ob sie wohl sehr enttaeuscht waren, dass du kein Toastbrot hatttest ??
    Aber fuer ein super Motiv sind sie dir entgegen geschwommen...
    liebe Gruesse Rondina
  • Nicola Gehrt 05/07/2017 6:45

    In Reih und Glied, marsch marsch, ich hoffe sie haben eine kleine Belohnung bekommen
    Lg Nicola
  • FLOw_photography 05/07/2017 1:12

    Die sehen sehr entschlossen aus....

    Gruß Florian
  • emen49 04/07/2017 21:07

    Das war dann sicher eine Enttäuschung... Aber egal... dein Foto passt... ist klasse!
    Viele Grüße
    Marianne
  • March Dafra 04/07/2017 14:19

    In Reih und Glied, der Nachwuchs will gut beschützt sein. Klasse Bild.
    VG Markus
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 04/07/2017 9:34

    Eine tolle Aufnahme von der kleinen Familie. Sehr schon die tiefe, frontale Perspektive.
    LG Heike
  • Maria Kaldewey 04/07/2017 1:35

    Zweite Halbzeit 2017? Oh, mein Gott! Gut dass du es sagst. Ich mus noch Weihnachtsgeschenke kaufen ... :-).

    Klasse Szene und super Bild. Auch mit den schönen Spiegelungen. Knuffig, wie auch die Kleinen schon so zielstrebig schauen. Die machen keine Gefangenen. Ich hoffe, du hattest was dabei und / oder konntest dich beizeiten retten :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • WOLLE H 04/07/2017 0:23

    Ganz große Klasse !!!!
    Das Schärfespiel hier bei der Aufnahme ist der Hammer !!!
    Gruss Wolfgang