Back to list
...10 cm oder mehr...

...10 cm oder mehr...

4,601 12

Peter C. Hug


Free Account, Gelterkinden

...10 cm oder mehr...

Gemäss Wikipedia:
mit High Heels bezeichnet man in der Regel Schuhe mit 10 cm Absatzhöhe oder mehr...

Allen meinen Freunden hier in der FC und allen Besuchern meiner Seiten liebe Grüsse
Peter

Comments 12

  • Ela.N 23/01/2017 16:41

    Das sind schöne High Heels.Und auf meinem Bildschirm in original Größe.Da haben die Absätze 11 cm.Auch der Bildausschnitt ist mal was anderes.Da kann die Fantasie noch ein wenig dazu tun.
    lGr.Ela
  • schatz katharina 25/02/2016 18:55

    Eine tolle Idee und super gelungene Umsetzung!!!LG Katharina
  • JamSen 24/02/2016 19:52

    Sieht toll und gut abstrahiert aus
    "Ich" sehe sie gern...
    lg Werner
  • Vera Kulow 24/02/2016 17:48

    Die armen Zehen müssen bei diesen Schuhjen sehr leiden und man sollte sie verbieten.
    Nur für das Schaufenster !!!
    Tolle Arbeit und Farben.
    LG
    Vera
  • Rosetta4 23/02/2016 23:21

    Diese hohen Absätze sind nichts für meine Füsse.
    Aber sie zieren junge, schlanke Füsse. Bin erstaunt, dass man damit gut gehen kann. Eine Treppe hinab gehen sind sie gar gefährlich. Klasse Gestaltung.
    LG, Rosetta
  • Hans F. 23/02/2016 23:07

    Ich muß hier mal meine Meinung äußern, ich kann "Hei Hiels" absolut nichts abgewinnen, von mir aus brauchte es die Dinger niemals zu geben. Peter, daß richtet sich natürlich nicht gegen dein Bild, entschuldige also bitte wenn ich das hier mal sage.
    LG Hans
  • Petra Quintus. 23/02/2016 21:52

    Sehr schön inszeniert! Eine kreative Idee ;-)
    Die Farbe rot paßt perfekt und kennzeichnet auf`s Feinste diese Art von Schuhen.
    Wieder ein sehr gutes Bild von Dir!

    Liebe Grüße!
    Petra
  • Wagner Peter Sey. 23/02/2016 21:12

    ein besonderes Kunstwerk das Du hier so gekonnt
    zur Schau gestellt....

    liebe Grüße Peter
  • Gudrun Wilhelm 23/02/2016 20:30

    Das Bild finde ich klasse, die Schuhe würde ich nicht anziehen, eher als Deko-Element verwenden.
    LG Gudrun
  • La33 23/02/2016 19:45

    tolles Bild von diesen High Heels!
    lg.Herbert
  • Lirabellus 23/02/2016 16:43

    Schön anzusehen die eleganten roten High Heels - aber leider nicht sehr bequem beim Laufen :- (
    viele Grüsse von Liane
  • † E. E. Jäkel 23/02/2016 14:43

    Du hast die Füßequäler gut dargestellt.
    Ich habe solche Schuhe schon lange entsorgt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Erika.

Information

Section
Folders Acryl-Bilder
Views 4,601
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens Unknown (-2147483648)
Aperture 5.3
Exposure time 1/250
Focus length 75.0 mm
ISO 400