Zuber W.


Premium (Complete), Rheinland (NRW)

1 Auf gehts ...

... über die Alpen mit dem Fahrrad auf der historischen Römerstrasse "Via Claudia Augusta" von Augsburg nach Verona. Fernpass und Rechennpass warten schon auf uns :-))
Hier einige Eindrücke von unterwegs. Die "Startaufnahme" zeigt das Panorama kurz vor Füssen mit den ersten Alpengipfel.

Comments 26

  • Saba1012 28/09/2022 21:51

    Was für eine Herausforderung! Mit dem Fahrrad über die Alpen … das muss ein ganz besonderes Erlebnis sein.
    Deine Serie gibt schöne Impressionen wieder.
    Lieben Gruß 
    Sabine
  • Urs E. 28/09/2022 15:00

    Was für eine wunderschöne Landschaft. Sagenhaft schön!
    LG Urs
  • Eva Loth 26/09/2022 16:54

    was für eine Landschaft, ideal zum Radeln, dabei sieht man wenigstens was von der Natur .... LG Eva
  • Andreas Liesendahl 26/09/2022 14:00

    Oh was für ein wunderschönes Panoramafoto und den Weg klasse ins Bild genommen
    Liebe Grüße Andreas
  • Vitória Castelo Santos 25/09/2022 23:37

    Ein ganz fantastischer Durchblick!
    LG Vitoria
  • Veronika Müller 25/09/2022 22:56

    Ein wunderschöner Blick, sehr gut festgehalten!
    Gruß, Veronika
  • LichtSchattenSucher 25/09/2022 18:17

    Sehr gute Impression von der Fahrradreise auf der "Via Claudia Augusta"!
    Die bin ich im Frühjahr 2010 gefahren und zwar von Augsburg bis Venedig - sehr empfehlenswert... 
    Gruss
    Roland
    • Zuber W. 25/09/2022 18:41

      Roland, das mit der Empfehlung kann ich heute nur nach meiner eigenen Erfahrung nur zustimmen! Nach Venedig, da bist du sicherlich in Trento  abgebogen. Dieser Teil ist sicherlich nochmals recht herausfordernd. Wir haben den Teil bewußt nicht gewählt, da wir erst letzten November dort war.
      Gruss
      Walter
  • FotoRK 25/09/2022 13:03

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    VG Reinhold
  • HWFotografie 25/09/2022 7:59

    Du hast diesen wunderschönen Blick großartig festgehalten Walter! Es muss ein Erlebnis sein ! Ein tolles Landschaftsfoto!
    Liebe Grüße Helmut
  • Anne Berger 24/09/2022 19:16

    Ein klasse Blick auf das Alpenpanorama.
    LG Anne
  • HageFoto 24/09/2022 15:08

    Ein wunderbares Panorama des schönen Voralpenlandes!
    LG Hans-Georg
  • Petra Steinhagen 24/09/2022 12:11

    Ein schönes Bild zur wunderbaren Radtour! Wir sind die Tour auch schon einmal vom Reschenpass nach Verona gefahren. Ein Hochgenuss! Besonders die Etappe bergab von Schlanders nach Meran ist sehr entspannend. Alles Gute! Du wirst uns bestimmt schöne Fotos mitbringen!
    LG Petra
    • Zuber W. 24/09/2022 13:28

      Hallo Petra, schön , dass wir Gemeinsames erleben und erfahren haben. Danke für deinen Kommentar!
      LG Walter
  • guenterfrisch 24/09/2022 11:44

    Da kommt Freude auf
    Wunderschöne Landschaft und ein Alpenpanorama de Lux
    Fein
    GÜNTER
  • Günter-Diel 24/09/2022 7:37

    Ein sehr schönes "Startbild" für euere Reise. Gruß Günter
  • Pilaber 24/09/2022 7:18

    Eine schöne Gegend, deine Aufnahme weckt Erinnerungen und ist eine Einladung zum Wandern. Das Bild hat eine hervorragende Auflösung, sogar Neuschwanstein ist zu erkennen, die Komposition ist beachtlich und gelungen.
    Gruss und schönes Wochenende, Patrice
    • Zuber W. 24/09/2022 13:41

      Patrice, ich habe deine letzen Aufnahmen aus den Alpen und den Vogesen beeindruckt betrachtet, insofern kann ich auch deine Freude am Wandern nachvollziehen. Wünsche dir ebenfalls ein erholsames Wochenende.
      Gruß
      Walter
    • Pilaber 24/09/2022 17:15

      Vielen Dank für die Antwort und den Besuch auf meiner Seite.