Back to list
[08africa] / Sail away ...

[08africa] / Sail away ...

1,475 5

Nowoge aus MUC


Free Account, München

[08africa] / Sail away ...

... dream your dream !!!

Bild entstand in 08/2008 auf Zanzibar. *schmelzdahin* War eine absolut fantastische Stimmung...

Bild gehört zur Serie [08africa]

[08africa] / Elefant
[08africa] / Elefant
Nowoge aus MUC


[08africa] / Spinnst wohl !?!? ... ;-))
[08africa] / Spinnst wohl !?!? ... ;-))
Nowoge aus MUC

Comments 5

  • Michael Bottari 29/09/2008 20:12

    Sehr schöne Aufnahme.
    Die Stimmung toll eingefangen und der hohe Horizont vermittel gut die Weite des Meeres wieder.

    Gruß

    Micha
  • hbs 28/09/2008 22:43

    Die Stimmung kommt sehr gut rüber ... sehr feiner, intensiver beinahe-Scherenschnitt, schöne Farben .. ja, da möchte ich jetzt sein ... und das sagt ja dann viel über das Bild aus.
    gefällt mir sehr gut.
  • Bild-Panorama 28/09/2008 19:55

    Feines Bild +++ :-)
    VG.B-P
  • PhotoArt Bergmann 28/09/2008 19:48

    +++
    lg
    Bergi
  • Hornyschnecke 28/09/2008 19:47

    Klasse ~ das Foto ist mir sofort aufgefallen :)
    Finde den Farbverlauf sehr schön und das Boot erinnert mich an einen Scherenschnitt.
    LG~aus Do~H~