0753 Check in und Check out

0753 Check in und Check out

2,921 8

homwico


Premium (Complete), Coburg

0753 Check in und Check out

Entspannt und ausgeruht beginnt der nächste Tag. Nach über 7 Stunden Schlaf komme ich mir fast vor wie ein Langschläfer. Für den Körper war es jedoch eine schöne regenerative Phase.
Aber auch Tag 5 ist vollgepackt mit geplanten Attraktionen, die besichtigt werden wollen, so dass garantiert keine Langeweile aufkommt. Ich muss mich zum Aufbruch vorbereiten.
Das Wetter ist schlecht. Kühl, windig und regnerisch erfordert der Tag wohl, der Wetterbericht bestätigt es, eine große Flexibilität bezüglich meiner fotografischen Ambitionen. Inzwischen bekomme ich Routine im Zusammenpacken meiner Habseligkeiten im Zimmer und dem wieder Verstauen im Auto. So bin ich recht schnell fertig für den Aufbruch. Es folgt noch ein ausgiebiges Frühstück, wobei ich noch ein paar Eindrücke von dem Areal rund um das Gästehaus und den Unterkünften selbst festhalte. Kurz vor 08:00 Uhr breche ich nach dem 43 Kilometer entfernten Höfn, dem Hauptort der Gemeinde Hornafjörður im Südosten Islands auf.

Im Bild die Rezeption des Gästehauses Skálafell. Neben Check-in und Check-out ist hier das kleiner Restaurant und der Frühstücksraum untergebracht. Ein dezentes Schild weist den Weg: an dem Holzgeländer etwas mittig im Bild führen Stufen hinauf zum Eingang.
Vor der Holzverkleidung befindet sich eine kleine Terrasse, die man bei schönem Wetter nutzen kann.

Comments 8

homwico wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)