Back to list
023  simpel und einfach: eine Brombeere !

023 simpel und einfach: eine Brombeere !

2,574 5

hammer 37


Free Account, Münchringen

Comments 5

  • Leicawolfi 01/01/2020 13:49

    Die mitteleren Blätter mit dem Stängel darüber, und das Formatfüllend, freigestellt.........könnte ja fürs neue Jahr eine Aufgabe werden.
    LG Leicawolfi
    • hammer 37 01/01/2020 15:34

      werde nun ganz sicher üben und die bemerkungen nachvollziehen. markus
    • hammer 37 03/01/2020 18:17

      ich verstehe leider den ausdruck formatfüllend, freigestellt nicht ganz. ich frage demnächst meinen kollegen hermann affolter. danke und gruss
    • Leicawolfi 03/01/2020 18:40

      Also: Freistellen, offene Blende, daurch verringert sich die Tiefenschärfe. Formatfüllend: Mach einen kleineren Ausschnitt von der Pflanze und das rattenscharf, und der Rest davor und dahinter darf dann unscharf sein. Wir wollen das wesentliche herausstellen.
      LG Leicawolfi
    • hammer 37 03/01/2020 20:40

      ich danke für den hinweis. ich werde bei gutem wetter mal probieren.

Information

Sections
Folders Natur pur
Views 2,574
Published
Language
License

Exif

Camera Rollei
Lens ---
Aperture 6.4
Exposure time 1/103
Focus length 13.5 mm
ISO 100