Back to list
0,2%-Akt oder Exhibitionismus im Wildlife?

0,2%-Akt oder Exhibitionismus im Wildlife?

1,326 5

padnogama


Free Account, LE.

0,2%-Akt oder Exhibitionismus im Wildlife?

Ein Bild in der Woche, da hat man Zeit, viel Zeit im Forum zu lesen.
Das hat mich angeregt dieses zu setzen. Hoffentlich stimmt die Sektion. :fear:
Die Aufnahme wurde im Park gemacht, das Tier heimtückisch angefüttert. Es fühlte sich offensichtlich durch die Kamera erregt, ich hoffe doch, nicht durch mich.
Interessant wie das Eichhörnchen versucht die Schieflage der Bank im Bild durch Verlagerung seines Körpers auszugleichen.
Ja, ich war nicht ganz in der Hocke.
Und ja, es rauscht noch immer, dauert noch.

Comments 5

  • KMF Pictures 27/11/2008 13:13

    Schöner Schnappschuss! Gut getroffen. Denn es ist ja nicht leicht die kleinen schnellen Tierchen zu erwischen! Gruss, Klaus
  • Monika 1605 17/11/2008 6:05

    Ach wie süß ist das denn???
    Der Text dazu, nur köstlich. Gefällt mir.
    Es rauscht, wo denn??? ;-))
    Liebe Grüß MO
  • Inge Köhn 14/11/2008 20:56

    Allein das Motiv läßt alles rauschen vergessen, hast Du einfach toll aufgenommen. Ich bin begeistert.
    LG Inge
  • Rudi Zebisch 14/11/2008 13:03

    hallo !
    den kleinen, hast du ja ausgezeichnet erwischt.
    ein zauberhaftes bild !
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    viele liebe grüße rudi
  • wintgen michael 14/11/2008 8:29

    was hast du den kleinen ins essen getan????? dich kann man echt nicht alleine lassen. schöner schnappschuss und eigentlich gut gemacht. gruss michael