*002*   wo ist das Häschen???

*002* wo ist das Häschen???

4,978 13

voll ich


Premium (Basic), Niederösterreich

*002* wo ist das Häschen???

*003+ was ist ein "Häschen"?

Comments 13

  • Gerlinde Weninger 06/06/2022 15:24

    Ein witziger Schnappschuss, der genau die Aussage zeigt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rudolf Rullik 30/04/2022 7:50

    Kinder und Tiere ist eine gute Kombination um herrliche Fotos zu bekommen.
    LG RUdi
  • palastura 06/10/2020 15:01

    Die Geste ist gut erwischt, aber den Kopf und Fuss lieber nicht abschneiden...
    • voll ich 06/10/2020 16:32

      wäre ich einen Schritt zurückgetreten, wäre ich in einer Scheibtruhe voll Heu gelandet... ;-)
  • a.spannring5012 05/10/2020 19:47

    Bild und Kommentar perfekt,  lg Alfred
  • MarcSTEINEN 26/09/2020 20:08

    Wolfgang hat recht! Ach ja, Stadtkinder können auf dem Land viel entdecken. Ich wohne selber in einem kleinen Bergdorf im Schweizer Kanton Wallis.

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu "Kinder am Alpfest"!

    Ich wünsche dir viel Spass und viele interessante Stunden in der FC!
    Gruss
    Marcel
    • voll ich 07/10/2020 13:41

      hi Marc, www.guttet-feschel.ch hab ich gegoogelt, schaut einfach toll aus, ähnlich wie die Muthöfe in Osttirol... - gibts bei Euch noch irgendwo ein Zimmer frei? ;-)))
    • MarcSTEINEN 10/10/2020 16:55

      Hanna, vielen Dank für deine Rückantwort.
      Um ehrlich zu sein: Es gibt schon Zimmer (Hotel gibt es zur Zeit keines in unserer kleinen Gemeinde).

      Wenn du die Internetseite von guttet-feschel anklickst, gibt es eine Spalte "Tourismus" - da dann wieder "Unterkünfte". Bei uns gibt es diverse Ferienwohnungen. Vor einigen Jahren baute man das alte Schulhaus um; jetzt eignet sich das Haus für Gruppenunterkünfte.
      Das Gebäude heisst heute "Pfründhaus" und hat eigene Webseite...

      Grüsse aus dem Wallis nach Niederösterreich
      Marcel
    • voll ich 11/10/2020 14:00

      hei, das ist wirklich nett von Dir, soviel Mühe, die Du Dir machst, nein, Hotel kommt ohnedies nicht in Frage, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, täte es ein Zimmerchen  auch... - ein ehem. Schulhaus für Gruppen, vielleicht krieg ich noch 'n paar Leute zusammen, was jetzt in der neuen "Zeitrechnung Corona" nicht so einfach ist :-)
      Jedenfalls danke und lieben Gruß ins Wallis, Hanna
    • MarcSTEINEN 14/10/2020 10:52

      Danke, Hanna, für deine Rückantwort!
      Ein Danke ebenfalls für deine Anmerkung zu "Frisches Roggenbrot". Grüsse aus dem Wallis
      Marcel
  • Wolfgang Weninger 23/09/2020 18:16

    da bekommen vor allem Stadtkinder große Augen ...
    Servus, Wolfgang

Information

Section
Views 4,978
Published
Language
License

Appreciated by