*001*   mein Assistent

*001* mein Assistent

6,082 20

voll ich


Premium (Basic), Niederösterreich

*001* mein Assistent

lesen geht noch nicht, aber wischen kann er :-)

Comments 20

  • Gerlinde Weninger 06/06/2022 15:25

    Das lernen sie als erstes!
    Spannendes Licht hattest du hier!
    Ein Servus von Gerlinde
    • Gerlinde Weninger 07/06/2022 5:23

      Funserl ist liab ausgedrückt!
      Warst du auch mal Wienerin?
    • voll ich 07/06/2022 16:20

      Ja, war ich, leider... eine lange Geschichte..., ich war 6, als meine Eltern mit mir nach Wien gezogen sind  :-( 
      Freiheit ade, - ich hab mich nie an die Stadt gewöhnt. 1980 haben der Herr Gemahl und ich mit dem Hausbau am Stadtrand begonnen, 5 Jahre später übersiedelt...
    • Gerlinde Weninger 08/06/2022 8:17

      Ich bin zwar gebürtige Wienerin, habe aber die Ferien immer im Waldviertel verbracht, dort hatte ich als Kleinkind die große Freiheit.
      In der Pandemie sind wir voriges Jahr ins Mostviertel, in eine Mietwohnung auf einen Bauernhof gezogen. Die Verwandtschaft schüttelt noch immer den Kopf darüber, aber wir fühlen uns wohl!
    • voll ich 10/06/2022 22:29

      Lass sie schütteln, man kanns nicht jedem recht machen...
      Ich hab als Kind meine Ferien auf einem Pfarrhof verbracht, wo meine Tante Wirtschafterin war, - oh schöne Zeit...,  das war gleichfalls Freiheit pur.
  • a.spannring5012 04/06/2022 14:49

    Eines  deiner tollen Bilder. Motiv mit  Text, perfekt !!! Ist  ein Favorit ,l Alfred
  • Rudolf Rullik 29/05/2022 11:23

    Unser Enkel will auch immer wischen.
    LG Rudi
  • Heikem43 07/04/2022 22:03

    Wischen ist wichtiger als lesen

    ;-)
    Niedlich 
    Der kleine 
    Viele Grüße an ihn
    Heike
  • mheyden 26/03/2022 19:58

    Früh übt sich .... :-)
  • a.spannring5012 05/10/2020 19:44

    Tolles Motiv aus der heutigen Zeit perfekt  ins Bild gesetzt. Der dazu passende Kommentar ist der Hammer. Freue mich das du mich gefunden h, ich werde weiter schauen , lg Alfred
  • Wolfgang Weninger 23/09/2020 18:17

    ja, im Nu können sie mit dem Smartphone besser umgehen als unsereiner
    Servus, Wolfgang
    • voll ich 27/09/2020 10:42

      jaja, ich musste mir seinerzeit von meinem 6-jährigen Enke! den PC erklären lassen..., das ist 24 Jahre her und jetzt verstehe ich selbst seiner Erklärungen nicht mehr :-(
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20/09/2020 10:44

    Hallo, ein sehr schönes Kinderfoto, gut gemacht. LG. Wolfgang.
  • MANITU der Mundschenk 18/09/2020 18:47

    Zombie-Nachwuchs !
    Viele Grüße
    Frank
    • voll ich 18/09/2020 20:00

      Hee, schau nur, dass Dich für diesen Kommentar nicht Old Shatterhand erwischt - der Kleine trägt mein Blut in sich, um es exakt zu formulieren :-)))
    • MANITU der Mundschenk 18/09/2020 21:16

      ...dein Blut und dein Smartphone - was wird sich durchsetzen ?! :-)
    • voll ich 19/09/2020 10:50

      das Smartphone hat der kleine Zombi in einer unbewachten, kreativen Viertelstunde mit technischem Verständnis in mehrere Teile zerlegt! :-(
  • palastura 17/09/2020 23:46

    In dem Alter habe ich noch kein Telephon gesehen...
    • voll ich 18/09/2020 10:28

      hi, man glaubt es ja nicht, wo meine Generation noch im Sandkasten mit Holzklötzchen spielte, die man sich irgendwo im Wald aufgelesen hat, haben diese Kids nicht nur Handy, sondern auch vollelektronische Automobile, Traktoren fast in Originalgröße, die man notfalls in der Landwirtschaft einsetzen kann, dieses und jenes wofür monatlich eine volle Packung Batterien draufgeht - man gönnt es ihnen vom Herzen, aber ob das ihrer KREATIVEN Entwicklung förderlich ist, wenn alles fix und fertig vor ihnen steht??

Information

Section
Views 6,082
Published
Language
License

Public favourites