Comments 138

  • Mango Mandarin 11/02/2011 7:36

    hallo hallo du !
  • Mango Mandarin 15/09/2009 18:31

    Haha, ja, ich ja auch schon !
    Aber solange man gerundet noch 20 ist ist ja lles im Lot.
  • Sascha Humm 15/09/2009 16:54

    hej tine ;)
    per zufall auf dein profil gekommen... wirklich klasse bilder die du hier zeigst.. was ich genial finde; dein stil zieht sich durch alle fotos durch und ist unverkennbar. gefällt mir in deinen fotos rum zu wühlen ;)
    lg, sash
  • Mango Mandarin 12/08/2009 1:35

    Du bist so still. So schade.
  • Manu3l Bi3h 28/06/2009 18:03

    hi!

    :)
  • Arn Pascal 09/11/2008 11:34

    Ich kann die zwar nich sagen WAS genau ich an deinen Bildern so gut finde, fakt is allerdings dass ich mich drann kaum satt sehn kann :-P Bin immer wieder gespannt was als nächstes kommt! Fotografierst mit ner Lomocam? ^^
  • Polilux 19/10/2008 21:42

    hammer bilder bei dir auf der seite... sehr lustig

    freu.... usw... g*

    lg micha
  • Mango Mandarin 07/09/2008 10:36

    Finde deine Fav-Auswahl unglaublich gut, und irgendwie so stimmig in sich und so passend du deiner Kunst, wirklich toll.
  • bildermacher org 21/02/2008 21:07

    zu "ich hab n kleines pferd" schreibst du:
    "schlechtes foto und so"

    seh ich nicht so!
  • Kiki 04/01/2008 16:34

    mag deine bilder,werd dich mal beobachten:)
  • räsL 16/09/2007 20:23

    wow. deine bilder sind klasse !!
    bin ganz baff..
    glg "räsL"
  • EIN RAhMen 24/08/2007 15:12

    tinÄÄ

    wie gehts dir?
  • Philipp B. 08/06/2007 0:30

    scheinst mir ne coole sau zu sein. wie alt bist du denn, wenn sie gestatten? ;) mich würd irgendwie nix umhauen egal was du sagst
    deine bilder haben was... alles gute und so!
    gruß, philipp
  • VIVIENNE E. 08/05/2007 9:15

    Hallo Tine,
    ja mir gehts gut, bin ganz fleißig inner Schule, und modeln tu ich jetzt wie Mami auch, macht richtig Spass *ggg*
    Grüßle aus Berlin
    Vivi
  • ferrum aeternum. 16/04/2007 23:01

    hui tine, lass der ma n gruuuß da, die immer so hübbsche bilder macht ;) laura

Experience level