hej tine ;)
per zufall auf dein profil gekommen... wirklich klasse bilder die du hier zeigst.. was ich genial finde; dein stil zieht sich durch alle fotos durch und ist unverkennbar. gefällt mir in deinen fotos rum zu wühlen ;)
lg, sash
Ich kann die zwar nich sagen WAS genau ich an deinen Bildern so gut finde, fakt is allerdings dass ich mich drann kaum satt sehn kann :-P Bin immer wieder gespannt was als nächstes kommt! Fotografierst mit ner Lomocam? ^^
scheinst mir ne coole sau zu sein. wie alt bist du denn, wenn sie gestatten? ;) mich würd irgendwie nix umhauen egal was du sagst
deine bilder haben was... alles gute und so!
gruß, philipp
Mango Mandarin 11/02/2011 7:36
hallo hallo du !Mango Mandarin 15/09/2009 18:31
Haha, ja, ich ja auch schon !Aber solange man gerundet noch 20 ist ist ja lles im Lot.
Sascha Humm 15/09/2009 16:54
hej tine ;)per zufall auf dein profil gekommen... wirklich klasse bilder die du hier zeigst.. was ich genial finde; dein stil zieht sich durch alle fotos durch und ist unverkennbar. gefällt mir in deinen fotos rum zu wühlen ;)
lg, sash
Mango Mandarin 12/08/2009 1:35
Du bist so still. So schade.Manu3l Bi3h 28/06/2009 18:03
hi!:)
Arn Pascal 09/11/2008 11:34
Ich kann die zwar nich sagen WAS genau ich an deinen Bildern so gut finde, fakt is allerdings dass ich mich drann kaum satt sehn kann :-P Bin immer wieder gespannt was als nächstes kommt! Fotografierst mit ner Lomocam? ^^Polilux 19/10/2008 21:42
hammer bilder bei dir auf der seite... sehr lustigfreu.... usw... g*
lg micha
Mango Mandarin 07/09/2008 10:36
Finde deine Fav-Auswahl unglaublich gut, und irgendwie so stimmig in sich und so passend du deiner Kunst, wirklich toll.bildermacher org 21/02/2008 21:07
zu "ich hab n kleines pferd" schreibst du:"schlechtes foto und so"
seh ich nicht so!
Kiki 04/01/2008 16:34
mag deine bilder,werd dich mal beobachten:)räsL 16/09/2007 20:23
wow. deine bilder sind klasse !!bin ganz baff..
glg "räsL"
EIN RAhMen 24/08/2007 15:12
tinÄÄwie gehts dir?
Philipp B. 08/06/2007 0:30
scheinst mir ne coole sau zu sein. wie alt bist du denn, wenn sie gestatten? ;) mich würd irgendwie nix umhauen egal was du sagstdeine bilder haben was... alles gute und so!
gruß, philipp
VIVIENNE E. 08/05/2007 9:15
Hallo Tine,ja mir gehts gut, bin ganz fleißig inner Schule, und modeln tu ich jetzt wie Mami auch, macht richtig Spass *ggg*
Grüßle aus Berlin
Vivi
ferrum aeternum. 16/04/2007 23:01
hui tine, lass der ma n gruuuß da, die immer so hübbsche bilder macht ;) laura