About me

wir sind:

Sandra

&

Andy Böhme



http://time4emotions.de


* * * * * * * * * * * * * *

* Sterne *
Folder * Sterne *
(0)

* * * * * * * * * * * * * *

Comments 123

  • Dr. Labude 18/04/2012 16:11

    Hallo, den Bild "surprise" ist mein Fundstück der Woche.

    Gruß aus Berlin
  • moments in life 05/07/2010 14:04

    bewundernde Grüße

    Greetz vom
    E_D_O_L
  • katta82 22/11/2009 19:37

    Hallo!
    Ich bin auch über Herrn Zotti zu euch gekommen!
    Was sind denn die Kätzchen für Rassen? ...wenn ihr mal wieder so nen Flauschetiger abzugeben habt: Bescheid sagen!!!
    LG!
    katta
  • frau zobel. 07/10/2009 12:27

    mandarine.
    über herrn zotti entdeckt.
  • Kästner C. 06/09/2009 0:10

    Wau...ihr versteht es echt zu fotografieren.
    Jedes Foto ein Highlight.
    Perfekt.

    Viele Grüße KästnerC.
  • Christiane Vogel 18/02/2009 2:21

    Hallo, ich wollte Euch nur mal sagen dass ich Eure Bilder grossartig finde. Sri Lanka ist einfach wunderschön und ich finde ihr habt die Atmosphäre dort gut eingefangen. Grüsse Christiane
  • Sandra Schürmans 02/02/2009 13:40

    Selten so ein ansprechendes Profilfoto gesehen :)
    Die Aufnahmen sind aber ebenfalls ansprechend und machen Spaß zum Durchklicken!

    LG sandra

  • Sylvia Schulz 27/09/2008 7:09

    Ich schätze mal in diesen alten ehrwürdigen Gemäuern von Bebenhausen
    Für Hochzeitsfotos
    Für Hochzeitsfotos
    Sylvia Schulz
    lassen sich viele Brautpaare fotografieren, eine schönere Kulisse kann es auch kaum geben.
    lg Sylvia
  • Neraphine 15/07/2008 19:29

    Wow echt klasse fotos.Es ist eigentlich sehr schwer emotionen einzufangen aber dir geht es wirklich leicht von der hand.Mein Kompliment.Muss mir mal zeit nehmen deine fotos in ruhe anzusehen.Weiter so. :-)))))
    LG Jorden27
  • Remi Cassini 04/07/2008 10:42

    Danke Dir für die Kommentare - hab mich grad bei Dir etwas umgesehen - sehr schön !!!
    Werd mich öfter bei Dir rumtreiben !
    Gruss Remi
  • A.R. Mahallatian 01/01/2008 19:42

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • ValeriesWorld 15/09/2007 19:59

    wahre Wörter über "das gute Bild und Photoshop"...wunderschöne fotos, interessante Geschichte über die wG (in der ich sicher nie sein werde, da mein Weg noch lange ist ;-( ...UND...ein Danke für deine Lieblingsperspektive, die wirklich was drauf hat..werde es auch mal versuchen, mit deinem Erlaubnis ;-) Ciao und vielleicht aufwiedersehen auf ein FC-Treff in Stuttgart? Valeria
  • Alexander Max Maier 18/07/2007 10:53

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Nanda 21/05/2007 12:27

    buenos dias andy

    danke für die zusammenarbeit, gestern was wunderschön mit euch! ihr seid spitze :-)

    liebe grüße
    *nanda*
  • Sandra Soulas 17/05/2007 0:23

    Die Ringblitz-Fotos sind spitze.
  • Favourites

    439 / 751
  • Comments

    5,398 / 14,101
Received / Given

Experience level