Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Likes
Favourites
Comments
Hannah124 22/09/2011 16:01
Danke für deine liebe Anmerkung!Deine Bilder sind alle sehr schön, finde ich :-)
Ganz viele liebe Grüße
Rici Disaster 22/09/2011 15:44
dankeschön (:Paula Ka 09/01/2009 22:21
das freut mich. :) danke.schöne grüße
-greta- 09/01/2009 21:12
danke für deine anmerkung :)lg, greta
Faw 11/11/2008 20:57
Du bist so süß. :DIch bin mir auch arg unschlüssig, was ich von dem Bild halten soll. Einerseits mag ich's, andererseits will ich es löschen.
Jacqueline M 03/11/2008 17:15
Vielen Dank für deine Anmerkung =).Liebe Grüße
Faw 07/09/2008 19:39
He du Wutz, mach hier mal wieder was. :Dschattenkuss I 10/05/2007 18:05
waaaaah ich hab mein passwort wieder gefunden xDunnn kein plan.hellauw erstmal.
ich vermiss dich )=
bitte schreib mir mal wieder...!
hab dir von irgendeinem account von mir auf irgendeinen account von dir ne mail geschrieben -hassu die bekommen..?
Thomas Jahnke 16/03/2007 19:04
Vielen Dank für die Anmerkung in meinem Profil.LG Thomas
Henry Belushi 23/11/2006 14:22
hallo vanessa, einige wirklich sehr gute fotos lassen sich in deinen werken finden ! weiter so und allzeit gutes licht !lg aus
aachen ;o))
schattenkuss I 17/11/2006 18:30
huhu du süße =]hast mich alsouw gefunden^^
ich muss dir mal was sagen:
ICH LIEBE DICH AUCH SOUW DOLLIG UND DEINE BÜLDA SIND SOUW SUPI
Carlos Bartels 09/11/2006 13:29
Hallo Vanessa,vielen Dank für deine Anmerkung und Grüße aus Oberbayern an meine alte Heimat Pforzheim. Ich komme aus Mönsheim...
Gruß
Carlos
DasGlückliche Mädchen 02/08/2006 17:09
haaaallööööööchen:)lg Petrá
Wolfgang Hermann 27/07/2006 14:30
ahhh... des bisch also du ...herzlich willkommen ! :-)
LG
Wolfgang