schwarzweiß nicht bunt


Free Account, Mangel an Farbe
[fc-user:1578182]

About me

Der Blick aus dem Fenster ist nicht immer nur bunt - manchmal ist er "nur" schwarz-weiß und.... hat dennoch seinen Reiz

Comments 20

  • pr7 23/11/2011 12:49

    Herzlichen Dank für Deine positive Anmerkung.
    Freut mich wirklich sehr,
    LG
    Peter
  • Stef. Stein 22/06/2011 21:34

    Vielen Dank für die nette Anmerkung und Deinen Abstecher zu meinem Foto.
    VG
    Stefan
  • Arthur Florian 14/01/2011 15:44

    Ich danke Dir für die Anmerkung und wünsche schönes Wochenende.
    VG Arthur
  • Jutta S 30/12/2010 23:22

    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr,
    lg Jutta
  • Otmar H. 30/12/2010 11:10

    Das alte Jahr ist morgen futsch,
    für Mitternacht nen guten Rutsch.
    Das neue Jahr soll Glück dir bringen,
    viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.


    Prosit Neujahr, das alte ist gar, das neue fängt an, und nun sind deine guten Vorsätze dran.
    Grüße Otmar
  • Jutta S 23/12/2010 22:24

    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein paar Tage mit viel Zeit für Gemütlichkeit.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße, Jutta
  • Andrea S. Kronenberger 16/09/2010 15:30

    Ja, simon's cat ist immer wieder zum abrollen :-)))
    Apollo gehört zur Gruppe der Dauerschläfer... in Sachen Temperament tut sich da nicht viel :-)
    LG con Andrea
  • Florian Glufke 13/09/2010 19:45

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung.
    Grüße Florian
  • Ulrich M. Widmaier 09/09/2010 9:27

    Moin Romy,
    zuerst mal ein herzliches Dankeschön für deine netten Anmerkungen. Deine Idee nur in sw zu präsentieren finde ich hochinteressant, was ich so sehe ist ansprechend und macht Lust auf mehr....
    Werde mir deine Bilder mal in Ruhe anschauen, muss jetzt aber erstmal in die Arbeit. Bis bald
    Gruß Uli
    P.S. Setze dich mal auf orange, wenn du nichts dagegen hast....!
  • Malte1 Diers 06/09/2010 20:11

    Hallo Romy,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Grüße, Malte
  • Dieter Weise 02/09/2010 21:19

    vielen Dank für die nette Anmerkung
    Grüsse aus der Oberlausitz
    Dieter
  • Lucy Trachsel 02/09/2010 18:54

    Herzlichen Dank für deine freundliche Anmerkung.
    Grüsse aus der Schweiz
    Lucy
  • propolis 31/08/2010 23:35

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Tonny v Bree 24/08/2010 23:05

    Thank you very much 4 you nice compliment

    Greetings Tonny
  • teddynash 12/08/2010 18:05

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 2 5
  • 72 133
Received / Given

Skills