Sabine Graefin von Salier


Free Account, Dorsten
[fc-user:2510989]

About me

Man sieht die Welt selten in voller Pracht

Mein Name ist Sabine, ich bin 38 und fotogriere erst seit Juli 2021.

Hallo!

Dies sind meine ersten Werke als Fotografin. Ich gehe diesem Hobby erst seit Juli 2021 nach.

Copyright:
Alle Bilder sind mein Eigentum und jegliche Nutzung wird mit mir bitte abgestimmt.

Comments 2

  • Sabine Graefin von Salier 25/07/2021 19:04

    Vielen lieben Dank.  Das freut mich.  Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.  Liebe Grüße Sabine
  • Günther Larisch 25/07/2021 19:02

    Hallo Sabine, Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.
  • 0 1
  • 14 6
Received / Given

Skills

  • Photographer (beginner)
  • Photo Interested