About me
my name is Priska and my passion is Photography
Mein Lebensraum ist die Ostschweiz am Bodensee. Ich muss jetzt nicht mehr arbeiten aber habe trotzdem immer zu tun. Bin eine Freizeitfotografin mit dem Anspruch "gute Fotos" zu machen.
Irgendwie finde ich nie einen roten Faden, es interessiert mich zu vieles: Natur, Tiere,Technik, Kunst... ich mag schwarz-weiss und die digitalen Spielereien, neuerdings auch teilweise mit KI, das deklariere ich dann aber auch entsprechend.
Was ich nicht mag sind Fotos von Sonnenuntergängen, ich bin der Meinung sie werden fotografisch überbewertet und oft leichtfertig geknipst, die sehe ich mir lieber in Natura an.
Irgendwie finde ich nie einen roten Faden, es interessiert mich zu vieles: Natur, Tiere,Technik, Kunst... ich mag schwarz-weiss und die digitalen Spielereien, neuerdings auch teilweise mit KI, das deklariere ich dann aber auch entsprechend.
Was ich nicht mag sind Fotos von Sonnenuntergängen, ich bin der Meinung sie werden fotografisch überbewertet und oft leichtfertig geknipst, die sehe ich mir lieber in Natura an.




Karl.Streckel 20/05/2026 13:38
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Pübe 16/05/2026 8:31
Merci fù z'Lobe. Schöni Grüess. PübeFernando Anzani 12/05/2026 14:42
Grazie per la visita, il commento e i Like, molto graditi. Ciao. Fernando.Primavera.
Fernando AnzaniKarl.Streckel 05/05/2026 13:42
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Karl.Streckel 23/04/2026 20:22
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Naturperle 21/04/2026 12:03
Vielen Dank für Dein LobLg Lissy
radelch268 06/04/2026 14:30
Vielen Dank für Kommentare und Lobe. Manchmal sind es die Bilder, wo die innere Stimme sagt "fotografier" - ohne jschon einen Plan für danach zu haben.Frohes Osterfest!
Stefan
fritz by fritz 02/04/2026 14:31
Servus Priska,vielen Dank das es dir gefällt "freut mich" wünsche dir immer ein offenes Auge für die Dinge die man sonst nicht sieht.
Frohes Osterfest
Beste Grüße fritz by fritz
Fernando Anzani 26/03/2026 19:04
Grazie infinite. Molto gentile. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando AnzaniGeometrie e cromie.
Fernando AnzaniMare e monti.
Fernando AnzaniKarl.Streckel 05/02/2026 11:57
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Conrad A. Schulthess 22/01/2026 11:32
Interessante Bemerkungen "...finde ich nie einen roten Faden, es interessiert mich zu vieles...". So geht es mir auch. Meine Bilder sind nur minimal bearbeitet, ich war mal ein DIAPOSITIV-Fotograf, das wirkt nach... es muss alles beim "Klick" stimmen. LG ConradConrad A. Schulthess 24/09/2025 11:40
Meine "roten Fäden" reissen immer wieder. Ich bin ursprünglich eigentlich ein "Diafotograf", die analoge Diafotografie lässt ja nicht viele Fehler zu. Siehe auch https://www.youtube.com/channel/UC-kBdaeQoVr2zTToxxixUxAGruss
Conrad
Conrad A. Schulthess 23/09/2025 19:43
Tolle Bilder, verschiedenste Motive!Gruss
Conrad
Pübe 23/09/2025 8:33
Danke einisch fù coment u Lob. Isch o ganz a schöna Fläck im CH - Ländli ùfùm Monte Brè. Schöni Grüess us Zdíkov /Tschechien. PübePübe 22/09/2025 22:46
Merci fürs Lobe. Schöni Grüess, grad us Tschechie. Pübe