Petra die vom Oskar


Free Account, Steinbach am Wald
[fc-user:987955]

About me

ja.. das ist mein Oskar Kater....er hat mich fest unter der Pfote. Die zweite Samtpfote im Haus ist Feli Katz, zusammen mit Chico(Schäferrotti),Linda(typischer spanischer Senfhund) und Basti (auch irgedwas mit Rottweiler)bestimmen sie schon willensstark meinen Tag.
Und dann ist da noch der GG-- mein Göttergatte... der macht sicher nicht weniger Arbeit.. und Freude.
Sein(und auch mein) Hobby sind auch die Motoräder...vor allem das Gespann... oder doch mehr die Bandit??... oder die Marauder?... oder???
Egal!!
Ach ja... wir leben in Spanien...also viele gute Motive..Hasta pronto
Petra(dem Oskar seine)
Tja wie soll ich es sagen... wir sind umgezogen!
Ziemlich spontan... nach Oberfranken.. Steinbach am Wald... also
ADIOS Spanien.. GRÜSS GOTT Franken.....
So es wird Zeit für eine Ergänzung... es ist viel geschehen!
Leider haben haben wir den grossen Chico und Basti durch Krankheit bzw Unfall verloren... sie sind unvergessen!
Aber dafür lebt jetzt der weisse Opa Rocco, der Wuschelige Chicolino und der junge Frieder bei uns.... also noch immer genug Fellnasen!!
Die Mopeds funktionieren auch noch...
und Oberfranken hat auch seine Reize!
Bis bald!

Comments 39

  • Jules04 14/01/2010 0:04

    Unser Juul ist heute fast neun Jahre alt. Ich glaube dass wir über Paulchen und Juul dass gleiche erzählen können.
    Tibetaner (die wir kennen) haben alle den gleichen Karakter! Danke schön und herzliche Grüsse aus Holland.
  • Schellenberg-Hess 31/03/2009 10:53

    Hallo, vielen Dank für die Anmerkung!
    LG, Anja
  • Alex Sch. 13/03/2009 9:18

    Hallo,

    Vielen vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Liebe Grüße

    Alex
  • Angela Sp. 03/08/2008 14:13


    Man merkt doch gleich, wenn es sich um einen Tierfreund handelt.
    Danke für den Besuch meiner Seite.
    In Franken ist es sicher auch schön!
    LG Angela
  • Maria Welter 01/08/2008 11:11

    Danke für deinen Komentar,
    Alle Achtung, bei soviel Tierliebe. Unser erster Dalmatiner war auch aus dem Tierheim. Er war der perfekte Hund nur leider schon sehr alt. Als er starb konnten wir nicht anders und haben uns Eddy als Welpen geholt.. Im Februar haben wir dann einen Pudel für meine Mutter aus dem Tierheim geholt. Eine ganz arme Kreatur, die aber jetzt heiß und innig geliebt und verdwöhnt wird. Viel Spaß und noch Mit Eurer Felltierfamilie.
    Getupfte Grüße
    Maria
  • -FG- 02/03/2008 9:56

    Hallo Petra, danke für Deine Anmerkung zu meinem kleinen Rudel...der Oskar sheint ja auch ein prima Kerlchen zu sein!
    Viele Grüße,
    Frauke
  • Timberleys 12/01/2008 8:48





    DANKEEEEEE!!!!!!!
    ..........................................*freu*.......................


    Liebe Grüße Von Stefanie und den Russells!

    ZAUN
    ZAUN
    Timberleys


    ___________________________________________________________________________
  • eveline tavernaro 31/12/2007 12:09

    liebe petra
    ich wünsche dir und deinen lieben
    ein tolles neues jahr
    gesund bleiben
    und weiterhin viel freude im fc.
    lg eveline
  • Achim Esser 24/12/2007 21:59

    Hallo Petra,

    natürlich die vom Oskar ;-)))
    wünschen Dir und Deinen Fellnasen auch
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    Achim Esser

    und die allerbesten Wünsche
    für das Jahr 2008!

    LG Achim & Rudel
  • Peter Kuster 09/12/2007 19:41

    Hallo Petra
    Deine Tierbilder gefallen mir unheimlich
    LG Peter
    Wilde Mandarinente im Flug
    Wilde Mandarinente im Flug
    Peter Kuster
  • hypercell 25/11/2007 20:24

    vilen dank für deine anmerkung! :-)

    glg Robert
  • Roland Stumpf 28/10/2007 8:21

    hi petra
    herzlich willkommen im landkreis kronach

    hoffe es gefällt euch hir
    und die winter werden nicht gar so kalt

    lg roland
  • Fluffeline 08/10/2007 20:04

    Hallo du,
    schön das dir das Bild mit unseren Hunden gefällt ;)
    Es gab aber kein Leckerchen um diesen Blick zu bekommen...
    Wir waren auf der Hundewiese und die beiden sind ganz wild aufs Stöckchen *g*
    Daher der tolle Blick!
    War selbst überrascht das ich diese Situation so schön auf meinen Fotos auffangen konnte.

    LG Fluffeline

    PS Vllt gefallen dir ja auch ein paar meiner anderen Bilder,schau einfach mal rein.
  • Eddi Liebetrau 07/10/2007 20:06

    Find ich toll,Haustiere und Motorräder lieben auch wir, d.h. der Frank und ich aus Sachsen LG eddi
  • Veela 07/10/2007 13:19

    Hallo Petra,
    danke für die liebe Anmerkung. (Haus-)Tiere sind immer wieder für einen Lacher da.. sobald meiner mal wieder irgendeinen Blödsinn verzapft, werde ich versuchen es mit der Kamera einzufangen!
    Gruß
    Veela
  • 2 0
  • 254 551
Received / Given

Skills