Patt Und Pattachon


Free Account
[fc-user:810372]

About me

Hallo!

Patt und Pattachon, das sind wir......
Orientalischkurzhaar-Mix-Kater Felix, 3 Jahre, und OKH-Kater, Joschi, 6 Monate.....;-)
gemeinsam machen wir unserem Frauchen Renate Cat Walk das Leben....äh.....schöner natürlich ;-).......
und nun haben wir hier sogar unseren eigenen acccount. ;-)(-;
Wir freuen uns, daß Du hier rein schaust und vielleicht auch den einen oder anderen netten Kommentar hinterläßt...;-)

Bis denne,
Felix und Joschi






****

Comments 6

  • Paul Müller-colonia 24/09/2006 17:21

    hab euch beide direkt auf beide buddylisten gesetzt
    lg paul und lana
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 25/08/2006 1:08

    Na herzlich Willkommen Felix (so heisst mein Bruder) und Joschi. Freuen uns riesig auf weitere Bilder von euch beiden Schmusenkatzen...

    Liebe Grüsse an eure 2-beinige Herzdame Renate...

    s'Doppelpäggli

    Ist ja supi so en eigener Account - der wird ja wohl einiges an Leben in die Bude bringen....
  • Robert Aichinger 22/08/2006 23:50

    hallihallo!
    na, ihr beiden, ihr seid aber vorbildlich im einklang mit dem sein. da entspannen sich doch gleich meine gesichtszüge...

    in diesem sinne weiter viel freude und passt gut auf euer frauchen auf.... :)
    lg
    robert
  • Petra Sommerlad 22/08/2006 21:55

    NA dann herzlichen Glückwunsch....Ihr seid sofort auf der Buddyliste eingezogen!!!!!LG Petra und Winnie
  • Doreen Böhnke 22/08/2006 20:24

    Nadann willkommen und viel Spass im eigenen Account. Da kann man sich richtig austoben - aber das macht ihr ja :-))
    LG
    doreen
  • † Ingrid Sihler 22/08/2006 19:55

    da muss ich euch doch als Katzenliebhaber
    gleichmal herzlich begrüßen in eurem eigenen
    Account, freue mich jetzt schon auf eure schönen
    Aufnahmen, und immer gut vertragen, da gefallt
    ihr zwei Hübschen mir am besten

    ganz liebe Grüße auch an euer Frauchen
    Ingrid
  • 2 0
  • 74 7
Received / Given

Skills