Nadi die 2te


Free Account, Plettenberg
[fc-user:2034060]

About me

Hallo ihr Lieben,
um Irritationen vorzubeugen: Ich bin keine Fotografin, sondern habe mich als Model registriert. Bald gibt es natürlich auch mehr Infos zu meiner Person und meinen hoffentlich bald folgenden Bildern.
Aber dazu brauche ich etwas Zeit ;-)


MfG Nadine

Comments 5

  • ulrich.martin.photo 23/05/2020 13:44

    Hallo Nadine,
    wunderschöne Portraits mit Deinem besonderen schönen leichten Lächeln !
    LG Uli
  • Jens Bäcker 31/07/2014 2:37

    Hallo Nadi, auch von mir ein Herzliches Willkommen. Sollte Interesse deinerseits an einem Shoot bestehen. Stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
  • Athanasios S. 11/04/2014 17:09

    bei Interesse auf ein Shooting kannst du mich gerne Anschreiben.

    Mfg. Athanasios
  • Nadi die 2te 08/04/2014 10:23

    Vielen Dank Andreas.
  • Andreas Altenhoff 08/04/2014 10:18

    Hallo Nadi!

    Erstmal von mir "Herzlich Wilkommen" und viel Spaß hier bei FC.

    Ich finde es gut, dass Du den Weg hierher gefunden hast, um Dein Hobby, das modeln auszuleben.
    Ich wünsche Dir dabei noch viel Spaß und viel Erfolg.

    Ich freue mich jetzt schon bald viele neue Foto von Dir sehen zu dürfen.

    Gruß, Andreas

Skills

  • Model (beginner)