M.o.n.i Lang


Free Account
[fc-user:819079]

About me

Was war denn normal?
Und was verrückt?
Sie drehte und wendete die Ereignisse in ihrem Kopf, um
sich hindurchzufinden. Es war zuviel gewesen. Wer ist
NORMAL? Wo ist die Grenze?
Es gibt Situationen, die selber an der Grenze liegen,
und was man auch anfängt, es ist nicht zu begreifen.
Und wenn das lange so geht, eine Zeit? Eine ZEIT?
Und wenn einer tiefer empfindet, der FINDET SICH NICHT
WIEDER.
Sie versuchte, nichts mehr zu denken. Aber indem ihr
das bewusst wurde, dachte sie darüber nach. Sich vor
sich selber schützen. Die Gedanken abtun.
Sich nicht herauslocken lassen. Nicht außer sich
geraten, um BEI SICH ZU BLEIBEN. Abstumpfen. Du musst
HART BLEIBEN. Abstumpfen, um bei Sinnen zu bleiben!

Comments 76

  • Rafael S. 20/03/2014 13:01

    Du bist meine Entdeckung des Monats. Mindestens.
  • Lichtbildart 18/10/2011 14:18

    Hi, dass sind viele schöne Aufnahmen, mach weiter so.

    LG
  • Leooo 08/06/2009 17:36

    ja das klappt echt gut ;)
  • Leooo 07/06/2009 22:28

    Ich bin zufällig auf dein profil gestoßen und hängen geblieben :)
    Jedes einzelne Bild hat etwas wundervolles!
    Die Bilder berühren und ich kann gar nicht genug davon bekommen.
    Hast du dir das alles selbst beigebracht oder schon Praktika gemacht?
    Großes Lob :)
    Liebe Grüße, Leo
  • Steffen Wilhelms 07/06/2009 22:11

    Du machst kuhle Fotos :o die kann ich gar nicht alle einzeln kommentieren.

    Sie beinhalten alle eine besondere Stimmung, durch die sie leben. Es kommt ein gutes feeling dabei rüber.

    Ich mach Dich mal auf Orange =)
  • dem Nykvist 07/06/2009 22:04

    schönes startseitenbild. :)
  • Andreas van Heyden 25/03/2009 14:05

    hallo,

    ich studier an der haw-hamburg. gefallen tut es mir dort sehr gut. ich war vorher an einer privaten FH für nen Studium, allerdings nur ca. einen Monat weils dort scheiße war.
    Macht auf jedenfall sehr viel Spaß hier. du könntest dich später auf fotografie spezialisieren, allerdings warne ich bei fotoleuten immer vor der eignungsprüfung, wo man nicht durch kommt, wenn man nicht wenigstens ein bisschen malen und zeichnen kann (ich kenn dich ja nicht, kann also nicht sagen wie du da so bist). gibt einige die haben sich da so durchgemogelt irgendwie. hatten ne recht schlechte note in der prüfung aber wenn man drin ist, ist die sowieso egal. bei mir ist fotografie auch nur nebensache, eigenltich bin ich nen 3D Mensch :D

    kannst dir die homepage der schule ja mal ansehen. letztendlich ist es "relativ" egal wo du studierst, das meiste bringste dir eh selbst bei. aber man möchte natürlich trotzdem gern nen guten platz haben ;)

    deine bilder sehen echt gut aus. aber auch hier schonmal ein tipp, falls du mal ne bewerbungsmappe machst: keine kitschigen bilder rein (es sei denn du übertreibst den kitsch bis zum geht nicht mehr) und möglichst keine oder zumindest wenige pferdefotos (hab ja gelesen das du gern reitest). pferdezeichnungen/fotos usw. sind auf platz 1 der nervigsten bilder in sonem auswahlverfahren. weiß das von unserm prof und sollte an so ziemlich jeder hochschule gelten. wenn da ein richtig gutes bei ist, isses sicher ok, aber bloß nicht zuviel! unbedingt viel abwechslung reinbringen und die mappe gut strukturieren.

    wenn du noch fragen hast, frag :D

    lg
    andi
  • Christoph Braune 16/03/2009 10:50

    Hey du, ich wollte mich mal bedanken für die netten kommi's unter meinen Bildern...


    :)
  • Franz Mamba 11/03/2009 22:34

    merci ^^
  • Frau Herz. 19/01/2009 11:23



    ja sind echt!
    vielen dank (:
  • Dennnnyo 17/01/2009 15:31

    Hey,
    wollte dir nur mal sagen, das du echt sehr schöne vorallem vielseitige und nachdenkliche Bilder hast.

    Gefallen mir sehr gut!
    Da ich jetzt nicht jedes einzelene Bewerten wollte schreibe ich dir direkt in dein Gästebuch =)

    Liebe Grüße

    # Denny
  • James Ribéry 12/01/2009 12:41

    ganz ganz tolle bilder ... *knicksmach*
  • Nicolas Ürlings 25/10/2008 16:03

    Klasse Fotos. War mir ein Vergnügen. Lg
  • Karen S. 19/10/2008 19:43

    hallo...
    deine fotos sind wunderschön!
    sie haben so was besonderes...werd jetzt öfter mal vorbei schaun :)
    liebe grüße
    karen
  • Dein.Schlimmster.Albtraum 03/09/2008 15:03


    dankeschön :)

    liebe grüße
    julia
  • 52 4
  • 216 1,217
Received / Given

Skills