About me
Ein freundliches....Hallo... und viel Spass auf meiner Seite....
Schöne fotos haben mich schon immer interessiert. Probiere es nun einfach selbst aus. Bin nicht auf eine richtung festgelegt, fotografiere alles was mir gefällt. Freue mich über jede neue Anregung, Tipps und Tricks....
Liebe Grüsse Sabine
Schöne fotos haben mich schon immer interessiert. Probiere es nun einfach selbst aus. Bin nicht auf eine richtung festgelegt, fotografiere alles was mir gefällt. Freue mich über jede neue Anregung, Tipps und Tricks....
Liebe Grüsse Sabine




Thore.1972 21/04/2026 21:26
Danke für deine Lobe, Moni! LG ThoreGerhard23 13/04/2026 22:16
Hallo Moni,vielen Dank für deine zwei Lobe.
VG Gerhard
Bernd Rauch 03/04/2026 21:45
sei gegrüßt sabine,ich bedanke mich für deine lobe und
wünsche dir ein schönes osterfest..:-)
lasst es euch gut gehn...
lg bernd
Bernd Rauch 01/04/2026 8:47
sei gegrüßt sabine,ehre, wem ehre gebührt und viele deine fotos sind super...
ich bedanke mich für dein lob und kommentar auf meiner seite..
lg bernd
Fotosüchtig 09/07/2023 17:53
Hallo Sabine, danke für die schnelle und sehr nette Antwort. Habe mich auch sehr gefreut über deinen Besuch auf meiner Seite. Die Vielfalt deiner Galerie ist beeindruckend!!! Bleib weiter so kreativ. Gruß HorstDetlef Ziemann 18/12/2022 16:09
Vielen lieben Dank für Ihr LobVG Detlef
mki 02/09/2022 13:23
Moin moni k.Vielen lieben Dank für ein freundliches Lob.
Beim durchsehen deiner Galerie sind mir viele schöne Fotos aufgefallen.
Mein Respekt dafür.
Lg Manfred
Jan Tomlinson 24/01/2022 18:22
Hallo, Danke für dein Lob. Es hat mich gefreut, durch deine Galerie zu schauen. Schöne Sachen.. Lieber Gruss IanOlaf D. Hennig 26/08/2018 14:36
Dein neues Profilbild finde ich sehr gut.Gruß Olaf
Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 10/07/2016 19:03
Hallo Moni K, mir gefällt bei vielen Deiner Fotos die Reduzierung auf das Wesentliche, dadurch entsteht auf eine seht starke Bildwirkung! Klasse.Antonello Medici 25/06/2016 22:31
SENSUAL
Antonello MedicifotoGrafica 27/04/2016 13:10
so schön im profil, du schönewolfgang
Antonello Medici 07/02/2016 0:41
GRAZIE !!! :)fotoGrafica 06/01/2016 9:35
gratulation zum schönen profilbildgruss wolfgang
fabrizio bertini 29/12/2015 6:53
1000 grazieciao fabrizio
il seccatoio
fabrizio bertini