May von der Linden


Free Account, Solingen
[fc-user:1524523]

About me

Hallo und Willkommen !



über mich:

Mein Name ist Melanie, ich bin 29 Jahre alt, vergeben und komme aus Solingen, NRW.


Fotografie:

Ich fotografiere mehr oder weniger seit 12 Jahren, allerdings erst seit 2 Jahren im Bereich Peoplefotografie.
Davor habe ich mich hauptsächlich mit Architektur- und Produktfotografie beschäftigt.
Bisher habe ich überwiegend Outdoor fotografiert, bin aber gerade dabei meine Erfahrung und Können in Sachen Studiofotografie auszubauen.


Modelle:

Bei meinen Modellen lege ich keinen Wert auf perfekte Maße oder Modellerfahrung aber dafür umso mehr auf Charakter und Ausstrahlung. Für Ideen und Wünsche der Modelle bin ich immer offen und setze diese gern so gut ich kann um.
Alle Modelle bekommen einen TfP-Vertrag, der zuvor eingesehen werden kann.
Eine nette Begleitperson, die während der Aufnamen im Hintergund bleibt und nicht stört oder freiwillig den Reflektor hält, ist immer gern gesehen.

KEINE Erstattung von Fahrtkosten, Visakosten, etc. ! ! !


Über konstruktive Kritik und Tipps, freue ich mich :)


Liebe Grüße

Melanie

Comments 10

  • Marcus Boman 16/03/2014 10:10

    Wunderschöne Bilder!!!
  • knighthood 24/03/2013 19:22

    sehr schöne Fotos mit netten ideen und farbenspiel.
    gefällt uns.
    lg vio und stefan
  • -KR- 09/09/2010 18:17

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!!!
    L.G Kasia
  • † erlitzsche 28/02/2010 9:52

    Hallo Melanie,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28/02/2010 9:13

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank

  • teddynash 27/02/2010 21:52


    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash

  • Sarah0304 27/02/2010 20:47

    hallo auch von mir ein herzliches willkommen.
    ich hoffe du wirst viel freude hier haben!

    lg sarah

    Schwarze Hunde
    Schwarze Hunde
    Sarah0304
  • fatfreddysfriend 27/02/2010 20:24

    Hi Mel,
    freut mich das Du jetzt auch in der fc. mitmachst und bin gespannt, auf deine nächsten Bilder.


    Liebe Grüße, fff.
  • Günter Roland 27/02/2010 18:21

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm in die Nachbarstadt Solingen,
    Günter
    Schade, dass es so verfällt ...
    Schade, dass es so verfällt ...
    Günter Roland

  • fred 1199 27/02/2010 16:53

    Danke für die Rückantwort und immer das passende licht und gute Motive
    lg gerd
  • 11 0
  • 38 8
Received / Given

Skills