lena aus dem wunderland


Free Account
[fc-user:571437]

Comments 10

  • Ruth R 05/08/2005 19:44

    Hallo die dame!
    vielen dank für die anmerkung in meinem profil. freut mich, dass du meine bilder magst.
  • Ruth R 21/07/2005 19:40

    Dein musikgeschmack macht dich gleich voll sympatisch... die bilder gefallen mir auch. deshalb merke ich jetzt mein lieblingsbild auch gleich mal an.
  • Tony Romance Fernando 16/06/2005 22:09

    danke für deine anmerkung!! (:

    lg
  • Gen Kok 12/06/2005 19:28

    tut mir leid!
    dann entschuldige ich mich hiermit 100% !
    °~ChucksUnited~°

    liebe grüße
  • Sylvia E. 31/05/2005 13:32

    Hey Hey vielen lieben Dank für deine Anmerkung! :-) DAAAANKE! Dein Profilbild ist echt genial...durch die Farbe wirds echt total interessant....und auch die anderen Bilderchen gefallen mir sehr! :-)
    Viel Spaß weiterhin! lg die sylvia
    InterestingNetworking
    InterestingNetworking
    Sylvia E.
  • Tu Was Shawn. 26/05/2005 18:28

    hallo...danke für deine anmerkung.......
  • Lagorth 26/05/2005 15:10

    Sehr guter Musikgeschmack und auch tolle Bilder...
  • Frollein F. 26/05/2005 14:48

    überwiegend toller musik-geschmack =)
    lg
  • Tony Romance Fernando 15/05/2005 21:46

    oh danke dir !! :)
  • Holger Dreblow aus Brühl 30/04/2005 9:38

    herz. willkommen hier in der fc und viel spaß............
    lernen kannst hier ne menge aber nimm nicht alles zu ernst .....teilweise ist es hier zum lachen --- aber man kann es sehr gut hier aushalten....deswegen ein lob an dieser stelle auf die fc .............
    bin mir sicher du bringst noch ein paar kracher daher.
    deswegen behalt ich dich mal im auge.........
    wenn du was wissen willst du weisst ja wie du mich findest

    LG Holger
  • 0 0
  • 0 34
Received / Given

Skills