Kerstin B. aus NRW


Free Account, Datteln
[fc-user:639334]

About me

Hallo liebe FC-ler :-)

Mein Name ist Kerstin.
Bin seit über einem Jahr dabei.
Habe sehr nette, aber auch nicht so nette Fotographen kennenlernen dürfen.
Viele Shootinganfragen verliefen sich ins LEERE, da die Fotographen ( die nach einem Termin gefragt hatten) sich nicht mehr gemeldet hatten.

Aber ich mache doch weiter, weil es mir sehr viel SPAß macht vor der Kamera zu stehen. Außerdem gibt es auch noch Fotographen die gerne mit mir shooten möchten (trotz meines Alters :-))

Profilbild von Uwe Wortmann


Meine Sedcard (falls Interesse):
Geburtsjahr: 1964
Grösse: 164 cm
Gewicht: zw. 61 - 62 kg
Konfekt.Gr.: 38
Schuhgr. 38 / 39
Augenfarbe: braun
Haarfarbe/länge: dunkelblond/Schulterlang

Auf meinem rechten Schulterblatt befindet sich ein Tattoo in Abb. eines Einhorns. Ein Bauchnabelpiecing besitze ich auch.
Auf beiden Außenseiten der Oberschenkel befindet sich eine etwas längere Narbe. Am rechten Knie ist auch eine kleine Narbe.

Bei Interesse: http://www.digital-aktion.de

TfP nur noch auf Anfrage und in Begleitung meines Mannes (selber Fotograph) gegen Fahrtkostenerstattung.

[x[ Portrait und Fashion
[x] Dessous und Bademoden



Nails by J.R. Cosmetics - Marion Kiddler, Datteln


Für mein(en) Gesicht(-sausdruck) kann ich nichts.
Hab nur das eine :-)

Comments 40

  • Viktor Vicky60 05/12/2006 19:41

    Hallo Kerstin,
    schöne Fotos hast Du, gefallen mir wirklich und ein sehr schönes Modell bist Du… Freut mich sehr, dich hier in FC kennen gelernt zu haben. Bin von dir und deinen Arbeiten echt begeistert …
    Wünsche dir weiterhin alles Gute hier und viel Erfolg.
    Beste Grüße aus Mainz
    Viktor

    Vicky60
  • Christian Hiebl 24/11/2006 15:33

    Hi Kerstin!

    Danke vielmals für deine nette Anmerkung zu meinem Bild:



    lg und noch viel Erfolg
    Christian
  • Raschida Burkel 01/11/2006 12:42

    Hallo Kerstin
    Vielen lieben dank für deine Anmerkung.

    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut
    Lg
    Raschida
  • Martin Fuchs . 29/10/2006 12:54

    Hi Kerstin !
    nette Fotos zeigst Du in Deiner Galerie ! -
    schöne Körperlandschaften !
    mit nem schönen Gruss !
    Martin
  • Gerhard.maier Maier 03/03/2006 13:32

    Hallo Kerstin,
    sehr schöne Fotos, aber ich dachte immer Datteln kann man essen und nicht wohnen.
    (vermutlich kannst Du solche Sprüche nicht mehr hören)

    Viele Grüße

    Gerhard
  • Tobi G 25/02/2006 10:18

    Herzlichen Dank zur Anmerkung meines Bildes

    Gruß, tobiG
  • Siggi Diggimon 10/02/2006 16:58

    Hi Kerstin
    Danke für Deine Anmerkung,werde jetzt am Sonntag mit Andre für eine Woche nach Spanien fliegen.
    Werde das ganze aber nochmal wiederholen und suche noch ein-zwei Leute mehr,(falls interesse) schreib einfach.
    VG Siggi
  • Irmgard S. 10/02/2006 12:22

    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Irmgard
  • Michael Pokorski 08/01/2006 11:06

    Hallo Kerstin,
    danke für Deine Anmerkung.
    Klassiker
    Klassiker
    Michael Pokorski

    Habe bei Deinen Fotos auch einige echt Tolle Sachen gesehen!
    MfG
    pok.
  • Potschka Martin 08/01/2006 2:15

    Hallo Kerstin,

    hast echt schöne Arbeiten, finde auf vielen Fotos Deine Ausdrucksstärke toll. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    LG Martin
  • wk 08/01/2006 0:40

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für das tolle Spontanshooting.
    Es hat mir sehr viel Spaßmit Dir gemacht.

    Gruss
    Walter
  • ph-foto 29/11/2005 23:49

    Kallo Kerstin,
    schön das es eine weitere Frau, die nicht mehr 20 ist,
    es "gewagt" hat in die FC als Model "ein zu steigen".
    Habe dich auf "orange" gesetzt, um deine Entwicklung zu verfolgen. Bin in diesen Sectionen zwar noch nicht aktiv, aber ich übe schon.
    LG aus Hamburg
    Peer
  • Jürgen Brüske 28/11/2005 19:03

    Hallo Kerstin,

    schön das sich hier auch reifere Modelle (Frauen) finden. Ruhig weiter so ! Hast ne tolle Ausstrahlung und eine tolle Figur. Prima

    LG Jürgen
  • Nina C. 20/11/2005 14:24

    Einen lieben Gruß unter Modellen und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Nina

  • Helmut R. 11/11/2005 14:27

    Ja gibt's denn was erotischeres als eine Frau über 40? Vor allem wenn sie so einen tollen Body hat? Wohl kaum!!!
    LG Helmut
  • 0 0
  • 0 2,244
Received / Given

Skills