About me

Hallo und liebe Grüsse aus dem hohen Norden,

nach einer längeren FC-Pause bin ich wieder dabei!!!
Ich habe mir eine neue Camera zugelegt und fotogrfiere nun mit der Canon eos 7D.

lG und viel Spaß mit meinen Bildern

Comments 203

Experience level