Jenny aus DK


Free Account
[fc-user:1241590]

About me

°°° Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich verdienen°°°



Ich heiße Jennifer und bin 24 Jahre, habe grad mit der Fotographie begonnen und hoffe hier interessante Anregungen zu finden....
Zudem mache ich meine Bilder "nur" mit meinem Fotohandy....





¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤. (¯`• gehe nie zurück (¯`´•.¸ und wenn... dann nur (¯`´•.¸ um Anlauf zu nehmen...^^ ¸.•´(¯`´•.¸ ¸.•

Comments 26

  • Elixyr 30/12/2008 1:28

    Best wishes for 2009 ;-)
    Best wishes for 2009 ;-)
    Elixyr-2

    ....und komm gut rüber!
    Gruß Elixyr ;-)
  • Elixyr 17/12/2008 2:06

    Frohe Weihnachten.....oder so!
    Frohe Weihnachten.....oder so!
    Elixyr

    Gruß Elixyr ;-)
  • bt-wom 23/09/2008 10:23

    Hallo Jenny,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Würde mich genauso freuen, wenn du mal wieder bei mir reinschauen würdest.
    Gruß
    Wolfgang
  • MartinZi. 16/09/2008 21:28

    Hallo Jenny,

    danke für Deine nette Anmerkung. War leider länger nicht mehr hier drin, da wenig Zeit.
    Kreativität und oft auch ein bißchen Glück gehören zum guten Bild. Guido Karp hat eine komplette Ausstellung mit Handybildern gemacht. Also weiter auf Deinem Weg.


    Gruß,

    Martin
  • truth.love.hope. 11/09/2008 23:16

    danke für die liebe anmerkung, aber so neu ist die idee gar nicht =)
    es war nur mal für mich zeit, auch so ein zusammenschnittsfoto zu machen ^_^

    viele grüße
  • Katha. P. 09/09/2008 22:05

    Hej Hej,
    danke dir für deinen netten Kommentar! Kann ich nur zurückgeben: schöne Fotos haste hier! :)
    LG Katha
  • STHphoto 09/09/2008 16:13

    hi,

    danke für deine anmerkung unter:


    mir gefallen deine bilder echt gut...schau mich mal noch was um....

    lg sascha
  • Elixyr 08/09/2008 1:39

    Hallo Jenny,
    also Fotohandy......so, so!!!
    Da kann man mal wieder sehen, dass es völlig unwichtig ist welche Kamera es ist. Wichtig ist nur der Kopf dahinter!! Toll die letzten Aufnahmen! Du scheinst Dich zu steigern!
    Da werd ich wohl auch ab und an mal wieder bei Dir reinschauen!!

    Gruß Elixyr ;-)
  • Roger Lipp 07/09/2008 18:00

    Hallo Jennifer

    Danke für Dein Info. Muss Staunen über Deine Bilder!
    Hätte nicht gedacht das es so gute Bilder gibt mit dem Handy.

    Liäbi Grüess us de Schwitz

    Roger
  • Ch33ky 07/09/2008 13:13

    Dankeschön für deine Anmerkung ;)
  • Stella2410 06/09/2008 19:27

    Hallo Jenny - vielen Dank für deine Anmerkung - freut mich sehr, da ich auch erst angefangen habe zu fotografieren.
    Deine Fotos sind schön - und das mit Handy - toll.
    Aber egal wie - es zählt sowie so nur der Moment .
    LG nach DK
    Stella2410
    wär schön mal wieder etwas von dir zu hören
  • Koch Monika 06/09/2008 15:48

    Hallo Jenny du bist aber schnell, das Foto war ja erst Sekunden vorher hochgeladen worden. Danke für deine lieben Begrüßungsworte.
    LG
    Monika
  • Ralph Gloede 06/09/2008 15:45

    Hallo,
    danke Dir für Deine Anmerkung.....werde mich mal in Ruhe, bei Dir umschauen.......

    glg Ralph
  • Fotos-Unterwegs 06/09/2008 14:58

    Hallo Jenny,
    vielen Dank für Deine Anmerkung :-)
    LG Regine
  • Dirk P aus SH 05/09/2008 22:30

    HI Jenny.

    Willkommen in der Community und thx4comment
    zu meinem Bild

    Bis Bald
    Dirk
  • 0 0
  • 51 216
Received / Given

Skills