ich-chefin


Free Account, Salzburg
[fc-user:1778845]

About me

In Punkto Fotografieren stecke ich noch in den Kinderschuhen. Ich hoffe, manch einer verzeiht mir, wenn ich noch keine perfekten Fotos einstelle.

Comments 11

  • Salesman 04/09/2012 21:14

    Hallo Sandra,
    mir hat Salzburg sehr gut gefallen..
    Danke für deinen netten Kommentar
    Unser Sohn war in Bad Reichenhall bei den Gebirgsjägern, da konnten wir mal reinschnuppern..
    Gruß
    Andreas
  • Jens2470 02/09/2012 18:59

    Hallo Sandra Danke für deine Anmerkung

    Lg Jens
  • STS 2 26/03/2012 19:25

    Danke!
    lg St
  • wundertüte 16/02/2012 19:37

    Guten Abend Sandra, vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto. LG anett
    [eisige schönheit]
    [eisige schönheit]
    wundertüte
  • woodpy 30/01/2012 22:13

    Hallo Sandra

    Danke für deine Anmerkung. Ja eine unheimlich reizvolle, wenig besiedelte Landschaft.....
    hat mich einfach gefesselt.

    Gru?: Woodpy
  • teddynash 26/01/2012 13:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Gabarge 25/01/2012 21:04

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild .
    Regnet es in Salzburg noch immer wie am 7.12. bei unserem Besuch ;))))))
    Liebe Grüße
    Gabarge
  • ich-chefin 23/01/2012 9:32

    Vielen Dank für die nette Aufnahme hier auf FC. Ich habe in den letzten Tagen festgestellt dass ich hier sehr viel lernen kann und ich bin bereit dazu;-)
    lg Sandra
  • JWG-Photography 22/01/2012 23:16

    Auch von mir ein Willkommensgruß. Wünsche hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • tujmi 22/01/2012 16:29

    Danke für Deine freundliche Anmerkung!
    lg andrej
  • Chris Gebhart Photography 20/01/2012 15:19

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 0 0
  • 128 136
Received / Given

Skills