Comments 32

  • Fernando Anzani 05/06/2026 20:28

    Tantissime grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Oggi ho voglia di giallo
    Oggi ho voglia di giallo
    Fernando Anzani
  • Maria Vogler 02/04/2026 19:14

    Vielen Dank, Herlinde, für deinen heutigen Besuch und deine Lobe. Freut mich sehr!
    Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Osterfest und entspannte Feiertage. Vielleicht gibt's ja wieder was zum Fotografieren....
    LG Maria
  • Fernando Anzani 29/03/2026 20:21

    Tante grazie per la visita e l'attenzione prestata a questo mio lavoro. molto graditi. Ciao. Fernando.
    Dischi volanti.
    Dischi volanti.
    Fernando Anzani
  • Andreas Wollbrecht 21/03/2026 15:01

    Hallo Herlinde, danke für das favorisiren der Aufnahme von Hunter. LG Andras
  • Giorgio Montani 18/03/2026 15:18

    Grazie per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.
  • jabri 15/03/2026 12:14

    Hallo, vielen Dank für dein Lob!
    VG jabri
  • Waldknipser999 03/03/2026 14:12

    Noch mal danke.  Es freut mich sehr das dir meine Fotos gefallen. Ich schaue mich auch immer wieder gerne bei Dir um. LG Johannes
  • Jonny07 01/03/2026 17:01

    Hallo Herlinde,
    ich danke dir für die netten Zeilen zum Foto
    Grafitti am Trafohaus 444 a
    Grafitti am Trafohaus 444 a
    Jonny07
    .
    LG, eine gute nächste Woche und GUT LICHT.
    Jonny
  • Anpet 28/02/2026 13:08

    Hallo Gerlinde
    Du warst auf meine Seite.
    Das freut mich.
    Danke für dein Lob.
    LG Anja
  • GerhardM 26/02/2026 19:14

    Hallo Herlinde,
    Ich danke dir für deine Lobe.
    LG Gerhard
  • Gerhard23 09/02/2026 21:25

    Hallo Herlinde,
    ich danke dir für deine Lobe zur Tulpe am Mittwoch und zum Kuppelsaale in Pillnitz.
    VG Gerhard
  • Waldknipser999 26/01/2026 18:20

    Danke für deinen Besuch. Ich schaue mich auch gerne bei dir um. 
    VG Johannes
  • Bernd Küllmer 20/01/2026 14:12

    Dank für die Lobe!
    Grüße von Bernd aus Marburg
  • hbnsu 18/01/2026 23:15

    Herzlichen Dank Herlinde für deine Lobe, es freut mich
    LG Helmut
  • Jürgen Kamp 04/01/2026 16:02

    Hallo, Herlinde, für Deinen Besuch in meinem Profil und Deine Lobe, es  freut mich. VG Jürgen

Experience level

  • Beginner

equipment

Canon