Erika Und Bernd Steenfatt


Free Account, Hamburg
[fc-user:31]

About me

Hallo Fotofans !
Hier sind Erika (Erzieherin) und Bernd (Elektriker) aus Hamburg.( Jahrgang 43 + 53). Wir sind Hobbyfotografen mit dem Schwerpunkt > Naturfotos >> Naturfoto

Herzlichen Dank an Andi, daß er
die F.C. eingerichtet hat !!!

Viel Spass beim Betrachten der Naturfotos wünschen Euch ...

Erika und Bernd aus Hamburg ! Mail ....

eribernd@frogfoto.de...

Comments 43

  • Emotional Life Photography 09/12/2009 13:34

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Kai Heinemann 16/05/2005 11:58

    So,

    du bist also der Bruder von meinem Freund Ralf. Kein Wunder vorher er sein Talent hat. Ihr habt wirklich sehr schöne Fotos !!! Da kann ich viiiieeel lernen. Vielleicht lernen wir uns mal kennen.

    Grüße
    Kai
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 15/05/2005 14:11

    Ausserdem sind wir im

    www.naturfotogafen-forum.de

    mit unseren Fotos :-))
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 09/01/2005 11:46

    Um unsere FOTOS zu sehen...

    oben in die Zeile statt 3 1 die 1 5 5 4

    bitte eintragen !!!!

    Danke E+B im Jannuar 2005
  • Tommi Schultz 31/05/2004 11:18

    Hallo ihr zwei,

    tolle Tierfotos habt ihr da zusammengetragen.

    vg Tommi



  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 15/06/2003 21:12

    A C H T U N G !!!

    WIR SIND hier n i c h t mehr !!!!!!

    E+B
  • Hans H 20/05/2003 9:55

    Hej, Erika und Bernd
    Viele Grüße aus Uppsala nach Hamburg, ihr habt sehr schöne Tier und Landschaftsmotive, ich habe euch schon lange auf meiner Baddyliste.
    Hälsningar Hans
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 04/01/2003 22:03

    Wir haben eine neue FC SEITE eingerichtet...
    einfach auf unsere Namensleiste hier klicken und schon
    bist Du dort....
    DANKE........
    Erika und Bernd
  • Arnfried Weber 20/12/2002 9:27

  • Markus A. Bissig 17/12/2002 11:11

    Für Erika und Bernd

    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Markus A. Bissig


    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Bernd Bellmann 16/11/2002 18:57

    Als relativ neuer fc-ler bin ich erst jetzt auf eure Bilder aufmerksam geworden. Ich konnte ja bisher nur einen Teil ansehen, weil ihr ja schon so lange in der fc aktiv seid. Aber was ich bisher gesehen habe hat mir alles sehr gut gefallen. Da ich euch jetzt in meine buddyliste aufgenommen habe, werde ich in Zukunft hoffentlich kein Bild mehr von euch verpassen.

    Gruß
    Bernd
  • Hannes Jahodinsky 15/11/2002 20:38

    Zu dem Foto Strom ich habe nichts verendert alles original mit der olympus E=10
    Mfg.Jaho.
  • ~zed~ 27/10/2002 11:27

    Hallo, Ihr beiden,
    ich habe mich grade etwas durch eure Fotosammlung geclickt und bin absolut begeistert. Ihr macht wirklich tolle Naturaufnahmen, da kann ich mir auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden.
    Ich freu mich schon auf die neuesten Werke von euch!
    LG Heike
  • Iris Deutscher 21/09/2002 16:17

    Danke, ich versuch das mal, Iris
  • Erika Und Bernd Steenfatt 07/07/2002 13:05

    Das Naturfotogra / finnen Treffen im Eekholt gestern hat uns sehr gut gefallen.
    Wir sollten so was 2-4 mal im Jahr machen.
    Für SCHWEDEN haben wir auch schon eine Sammlung Fototips......ev.klappt das auch mal...mit ner Gruppe.
    Als Rentner wollten wir sowieso Naturfotoausflüge in Schweden anbieten, das hält Kontakte nach Deutschland und macht Spass....
    Im August gehts wieder los.....
    Wir grüssen euch alle: E+B aus Hamburg....
  • 5 0
  • 427 1,927
Received / Given

Skills