About me
Hobbyfotografin aus Bayern
Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite.
Fotografie begleitet mich schon lange, aber so richtig gepackt hat es mich, seit ich angefangen habe, Natur und Wildlife bewusster einzufangen. Egal ob unterwegs in der Ferne oder einfach zu Hause im Garten - überall gibt es kleine und große Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden.
Früher habe ich vor allem Reiseerinnerungen dokumentiert. Doch seit unserer ersten Safari hat sich mein Blick verändert. Diese Erfahrung hat mich nicht nur näher an die Wildlife-Fotografie herangeführt, sondern mich endgültig zum Afrika-Fan gemacht. Die Weite, das Licht, die Tiere - all das fasziniert mich bis heute.
Ich freue mich darauf, hier Inspiration zu finden, mich auszutauschen und meine Bilder mit euch zu teilen.
Fotografie begleitet mich schon lange, aber so richtig gepackt hat es mich, seit ich angefangen habe, Natur und Wildlife bewusster einzufangen. Egal ob unterwegs in der Ferne oder einfach zu Hause im Garten - überall gibt es kleine und große Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden.
Früher habe ich vor allem Reiseerinnerungen dokumentiert. Doch seit unserer ersten Safari hat sich mein Blick verändert. Diese Erfahrung hat mich nicht nur näher an die Wildlife-Fotografie herangeführt, sondern mich endgültig zum Afrika-Fan gemacht. Die Weite, das Licht, die Tiere - all das fasziniert mich bis heute.
Ich freue mich darauf, hier Inspiration zu finden, mich auszutauschen und meine Bilder mit euch zu teilen.




Bernd Küllmer 15/05/2026 11:21
Danke, für dein Lob! Es grüßt dichBernd aus Marburg
Andreas Sturm Photography 10/05/2026 13:30
Hallo Elke! Jedes Deiner Bilder ist auf höchstem Niveau. Meinen Glückwunsch für so ein tolles Portfolio! LG AndreasAngela Meyer-Francis 22/04/2026 19:41
Liebe Elke, ich folge dir auch sehr gerne und freue mich auf deine Bilder. Liebe Grüße Angelatom32xyz 29/11/2024 16:08
Vielen Dank Elke für Dein Lob, es hat mich sehr gefreut,LG Tom
GerhardM 26/11/2024 9:21
Hallo Elke,Vielen Dank für Deine Lobe und den netten Kommentar.
LG Gerhard
jabri 25/11/2024 22:18
Herzlichen Dank für dein Lob und herzlich willkommen in der DC.VG jabri
KaSb 18/11/2024 20:24
Hallo Elke, herzlich Willkommen in der FC. Schöne Fotos hast du eingestellt, da darf man gespannt auf mehr sein. Viele Grüße Karin