Die Sam


Free Account, Essen; NRW
[fc-user:761833]

About me

Profilbild von .

Hallo, ich heiße Samina und bin 19 Jahre alt.
Ich selbst fotografiere normalerweise nicht (bis auf wenige Ausnahmen), stehe fast nur vor der Kamera. Außerdem bin ich kein professionelles Model, sondern hab einfach nur Spaß daran. Es fasziniert mich einfach, wie unterschiedlich eine Person auf verschiedenen Fotos aussehen kann und wie viel sich mit Bildern doch ausdrücken lässt.
Vor ca. 3 Jahren stand ich zum ersten Mal vor der Kamera. Mittlerweile habe ich diverse Shootings hinter mir, deren Ergebnisse ich euch gerne vorstellen möchte. Über positives Feedback aber ebenso auch über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Comments 38

  • Kontrastmittel 25/05/2011 16:52

    Echt schöne Fotos!
    Gruß
  • Lycilia-Art 24/12/2006 13:05

    frohe weihnachten


    LG Svenja
  • Modell Mel U. 11/09/2006 20:42

    danke meine liebe....
    bussi mela
    I´m yours...
    I´m yours...
    Modell Mel U.
  • smART 07 07/09/2006 21:21

    Hey...
    Hab grad deine beiden Anmerkungen gelesen...un dmöcht mich natürlich flott bei dir bedanken.... freutr mich richtig :-)... grade weil mein Style nicht jedem passt ;-)

    hab mir auch grad mal deine Bilder angesehen... nicht schlecht frau Specht...teils richtig geile Aufnahmen dabei...mach du auch weiter so ;-)

    Lieben Grüßli

  • Modell Mel U. 03/09/2006 21:45

    aber gerne....bist jetzt auch auf meiner liste. weiterhin viel spass und schöne bilder. und danke für deinen kommentar...
    `warten...
    `warten...
    Modell Mel U.


    lg mela
  • Alice M. 02/09/2006 0:18

    Danke fein :)
  • Daniel Poppendick 28/08/2006 16:33

    danke für deine anmerkung!!!

    LG Daniel
  • Katrin Prinz 21/08/2006 18:30

    Danke für den netten willkommensgruß:)

    liebe grüße katrin
  • Stadtkind aus Berlin 20/08/2006 23:08

    Dankö...werd mein bestes gebn
  • Stadtkind aus Berlin 20/08/2006 22:53

    Hallöchn,

    inwiefern denn??
  • Jens P. Maier 17/08/2006 10:23

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Dein Stil ist sagenhaft.
    Das gefällt mir sehr.

    Gruß Jens
  • Georg IR 16/08/2006 18:23

    hallo samina,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bildes freut mich, daß es dir gefallen hat!
    wünsche dir weiterhin viel freude und erfolg!
    lg georg
  • Pleasebe Kind 13/08/2006 14:18



    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung!
    Deine Portraits sind spitze.... Du hast einen sehr schönen Stil ;-)
    LG
  • Dirk Reschke 11/08/2006 22:49

    Danke für den Kommentar zu

  • Marco Hamzai 31/07/2006 18:53

    hallo sam

    danke dir für den empfang bei fc:-)

    grüsse
  • 11 4
  • 247 622
Received / Given

Skills