Die-nicht-mit-der-Nikon-kämpft


Free Account, Motzen
[fc-user:1433460]

About me

Das Leben in all seinen Facetten im Moment einzufangen - das ist eine Passion von uns allen hier.

Ich habe schon tolle Sachen hier gesehen und werde nun auch mal mein Glück versuchen. Entweder werde ich gefeiert oder zerissen...legt los!
Ich bin offen, für alles ...;-)

Comments 8

  • Hannes Kröger 08/02/2010 14:09

    Bilder sind ok, Username ist ok! Und nun viel Spaß!
    Na klar geht´s auch ausführlicher! Aber eigentlich ist doch alles gesagt, oder? ;-)
    beste Grüße Hannes
  • Beate Zoellner 03/01/2010 20:30

    Dein Name ist schon mal klasse ;-) Und ganz besonder klasse finde ich, dass Du mein aktuelles Sylt-Foto für die Galerie vorgeschlagen hast! Herzlichen Dank dafür. Und nun schaue ich mir Deine Bilder an... Liebe Grüße von Beate
  • Moreinput 28/08/2009 8:54

    Wie gut, dass du erst gar nicht kämpfst, dann kannst du auch nie verlieren ;-) Wünsche dir viel Spaß hier! LG aus Essen, Andreas :-)
  • Melanie Brunzel 24/08/2009 18:06

    Smile..so jetzt möchte ich mich doch auch noch hier recht herzlich für den Galerievorschlag bedanken! Habe mich sehr gefreut! Und ich wünsche Dir ganz viel Spass hier! ;-)

    LG Mel

    ach...und Dein Name ist Programm!
  • Markus Walti 24/08/2009 11:37

    Hallo ......
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Den user-Name find ich gut, ich hoffe du bist kein chronischer Contra-Voter wie .....
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Simon Zillich 23/08/2009 21:25

    Hallo,
    vor allem dein user-Name ist grosse Klasse!!! Denn der der mit der... ist ein bisschen zu contra eingestellt - meine Meinung ;)
    Die ersten Bilder lassen hoffen ;)
    Viel Spaß hier!
    lg Simon
  • Zoom 61 21/08/2009 19:09

    Welcome !!

    Dein User-Name ist schon mal klasse !! Bist Du die Frau vom Nikonkämpfer ??
    Zu sehen gibt es ja noch nicht so viel... Deine 2 ersten Fotos sind aber schon mal schön !!

    Grüße aus Stuttgart

    Gabriela
  • Günter Roland 21/08/2009 18:45

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Schön, Dich hier zu sehen !
    Schön, Dich hier zu sehen !
    Günter Roland

  • 1 0
  • 22 10
Received / Given

Skills