Die Moods


Free Account, monheim bei düsseldorf
[fc-user:494191]

About me











rational neben der spur
und
irrrational geradeaus.
heute so, morgen anders.














Comments 65

  • Catharina Ufer 12/08/2007 19:44

    super bilder!!! Grüße aus Hitdorf, Cat
  • Arven 10/05/2007 9:29

    Du hast tolle Ideen und die Umsetzung ist top!
    Das Ergebnis: Wirklich interessante Bilder die nicht im Einheitsbrei versinken, sondern heraus stechen!
    Großes Kompliment!

    Liebe Grüße, Steffi
  • .moniKa.t.g. 10/05/2007 9:01

    Wunderbare Shots. Nicht zwangsläufig immer mein Geschmack (muß es ja auch nicht), aber zum Teil supersinnlich. Und Deine Homepage ist auch nicht schlecht.
    Monika
  • Bella Maja 29/03/2007 0:08

    Hi..
    Mann, was sind das für klasse Bilder. Echt der Hammer. Gefällt mir unglaublich gut und musste ich gleich mal auf orange setzen.. Wahnsinn..

    LG SABINE
  • Daniel TH. 28/03/2007 23:31

    Die ABC Serie ist ne Wucht!!!
    Hab immer noch ein Smile zu meinen Ohren.

    merci bien

    dani
  • Jenny Sommer 01/01/2007 16:01

    ciao maureen,

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr...!

    alles liebe und gute :-)



    lg jenny
  • Der Michi 18/12/2006 13:55

    hey maureen
    bin grad über dein profiel gestolpert und muss sagen ,du machst eine absolut geniale arbeit
    "sofort ein klick orange"
    bin gespannt auf weitere arbeiten von dir
    wünsche dir immer gutes licht und viel spaß

    lg michi
  • Jenny Sommer 14/12/2006 11:25

    hi moods,

    ich war da und muss sagen, bin echt begeistert von deinen arbiten.

    werde dich mit freude auf orange setzen, damit ich keine weiteren werke mehr von dir verpasse. :-)

    ganz liebe grüsse,

    jenny
  • Kölle Grabowski 13/11/2006 8:57

    Hi Moods...

    Bin durch René auf Dein Profil gekommen - satte Sache, gefällt mir verdammt gut was Du da an Bilder machst...gute Ideen und tolle Umsetzungen...


    stay tuned - Gruß Kölle
  • Toni Toronto.. 19/10/2006 14:11

    Danke
    sehr cooles Portfolio.buddy
  • René von der Stein 04/10/2006 18:23

    Hola wollt auch schnell mal meinen Senf dazu geben aber nur ganz kurz und schmerzlos;-)
    also Du die Moods hast es drauf ich mag dich wirklich super dupper guddi gern also Grüße der olle René
  • Phil Sun 19/09/2006 18:37

    finde deinen style sehr interessant ...
  • Frank Rapp 11/07/2006 10:01

    ein sehr interessantes portfolio finde ich bei dir.
    werde dich mal weiter beobachten ;)
    lg frank
  • Sagic Hnich 19/05/2006 11:26

    Hi Maureen.

    Ersteinmal Hut ab vor deinen Fotos.

    War ersteinmal ein wenig geschockt als ich die Fotos von Dir sah.
    Warst früher doch ein eher ruhigerer Typ und hätte nich gedacht das du so flippig sein kannst.
    Hast dich seit der Schulzeit sehr verändert und das nich zum negativen wie ich anmerken darf. :)

    Wünsche Dir noch alles gute und viel erfolg.

    Grüße aus dem Tal.

    MfG Sagichnich
  • 68 15
  • 1,140 4,715
Received / Given

Skills