Die Gräfin


Free Account, München
[fc-user:900683]

About me

Bin schon seit klein auf ein Foto-Fan. Habe meine Kamera immer dabei und versuche alles zu dokumentieren, was mir vor die Linse kommt....aber völlig unprofessionell und rein hobbymässig.
Viel Spass beim Kucken.
Good shot!

*****************************************************
Meine Cams:
Spiegelreflex: Canon EOS 500
Digital: Pentax Optio A40
Neuzugang: Canon Powershot G9

*****************************************************

Comments 8

  • Oliver Ketterer 02/04/2009 13:33

    Hallo Frau G.,
    ich finde Du hast ein sehr gutes Auge für die Fotografie - Jahre lang geübt, was? ;-) Allzeit gutes Licht!
    LG,
    Oliver
  • KlausW 06/07/2007 13:54

    Hallo,
    Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen,
    Wünsche Dir weiterhin gute Ideen
    und gutes Licht mit Grüßen aus München.
    Klaus
  • bernhard-prinz.de 26/02/2007 7:35

    Hey Gräfin,
    das ist ja eine schöne Überraschung!
    War das da wo ich gerade hinten die Mitarbeiter gezeichnet hab ?
    Hatte ja wenig Zeit für Euch.Aber wir sehen uns sicher Hier bald wieder -Bist auf alle Fälle Orange-lad mal ein Portrait von Dir hoch um der Erinnerung noch etwas auf die Sprünge zu helfen.
    73 ist TOP
    ALLES LIEBE
    BERNHARD
  • Ingo N. Metzger 16/02/2007 21:29

    Willkommen und viel Sapß hier in der FC.
    Auf das das Licht immer so sei wie es sollte... :-)
    LG Ingo
  • Werner N 14/02/2007 15:01

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • † Erich Martinek 14/02/2007 10:17

    Eine coole Pose auf dem Auto !
    Kommt GUT in SW.
    LG Erich
  • Emotional Life Photography 13/02/2007 12:08

    klasse foto von dir.........
    :-)

    lg, isa
  • Model Moni_Lu 13/02/2007 8:02

    Hallo Gräfin,
    klasse Profilfoto!!!!!!!!!
    Herzlich Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte.
    Gruß Thomas

  • 2 0
  • 68 24
Received / Given

Skills