Die Eve


Free Account, Salzburg
[fc-user:415676]

About me

* 10081984

Tiere
Aquaristik


Musik:
Arctic Monkeys
Bloc Party
Chikinki
Die Sterne
Eels
Editors
Feeder
Feist
Hoosiers
I am Kloot
Interpol
Jj72
Kaiser Chiefs
Keren Ann
Kings of Leon
Kooks
New End Original
Maximo Park
Modest Mouse
Muse
Paloalto
Placebo
Pony up
Red Hot Chili Peppers
Serafin
Slut
The Bravery
The Checks
The Killers
The Young Knifes
Unwritten Law
Weezer
Wombats
Yeah Yeah Yeahs


Ich beurteile Bilder nicht nach Schärfe oder der Kunst am PC nachzubessern. Für mich besticht ein Foto durch Idee und Motiv.



Seit 10.8.05 canon 350d

mein erstes bild im voting:
summer
summer
Die Eve

zwar abgelehnt worden, aber immerhin, dabei sein ist alles ;)

Comments 50

  • FP-Sbg 03/10/2012 8:17

    Hi Eve,

    finde dein Bilder super. Sehr einfallsreich und kreativ.
    LG aus Salzburg
    Fritz
  • © Rmsoares 24/12/2011 10:28

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Leakommt 07/12/2011 15:15

    Hallo Eve,
    hab mich gefreut, Liebe Grüße
  • © Rmsoares 25/11/2011 9:55

    Danke :)

    lg. Rui
  • Gary Fotos 26/12/2010 22:40

    hallo

    ich mag deine fotos!!

    gruß gary
  • Sascha Böhm SB 19/11/2010 23:17

    Hallo Eve,

    einige schöne Fotos bei dir auf der Seite entdeckt!
    Schöne Grüße aus Hamburg

    Gruß
    Sascha
  • tottigraphy 02/09/2009 23:19

    Hey!
    Bin großer Fan deiner Spongebob-Serie! :-) Fands echt witzig! Musste lachen! :-)

    Danke dafür!
    Wünsch dir weiterhin noch so viel Spaß und Ideenreichtum bei der Fotografie!

    lg Thorsten
  • Zr0Grvty 24/07/2009 9:58

    Und noch besser sind kleine Kinder, wenn sie nicht dir gehoeren, du eine tolle Zeit mit Ihnen verbringst, und die Eltern dann wieder den Stress haben. ;-p
  • Zr0Grvty 23/07/2009 19:18

    Hallo.

    Die Idee mit den Spongebob Figuren ist echt witzig. Auch die Fotos von deiner Nichte sind lustig. Ich hab selber eine in diesem Alter. Die ist einfach zum schiessen komisch.

    Lg chili
  • † Norbert van Tiggelen 13/07/2008 14:01

    Hallo Eve!
    Ich kann dich beruhigen....
    Schokolade wird bei uns definitiv hochgestellt, so dass der Hase nicht dran kommt. Ist nur einmal passiert das er zur Osterzeit ein Schokoladenei gekillt hat ;-)



    LG Norbert

    http://www.buch-schreiben.net/account/account.php
  • Janina L. 19/05/2008 21:43


    Vielen Dank für die nette Anmerkung - Basteln macht spaß :D

    Liebe Grüße, Janina
    Schönheitskönigin
    Schönheitskönigin
    Janina L.
  • Wahntraum 22/04/2008 11:51

    Hast du den Film zu oft geschaut? :>
    Dank dir für deine Anmerkung.
  • Phil254 05/08/2007 18:30

    hi,
    mit meiner cd wand kann ich die chinesische mauer nachbaun :-)
    aber ich versuch nich ganz so viel geld auszugeben.. sonst würd ich mir auch nur cds kaufen. ich könnt den ganzen tag im müller stehn und irgendwas raussuchen was ich nich kenn und anhörn.. ich steh jedesmal am tresen mit nem 20 cd stapel..
    deswegen mach ichs mir meistens einfacher und besorg mir mp3s und schau obs mir gefällt.. und wenn ichs richtig gut find kauf ich mir die cd.. oder schallplatte. die sin sehr geil.

    eiei, da hab ich meine meisterin gefunden. ich werd gleich mal recherchieren nach den gennanten bands. nämlich noch keine einzige davon gehört *peinlich*
    da können wir gleich gut austauschen.
    sehr gut ist auch:

    oi va voi, the coral, cake, john frusciante (!!!! der gitarrist von den peppers, wahnsinns solo alben, unübertroffen), dispatch, electric six, kings of leon, gods of blitz, electric lizard, tito and tarantula, ah du merkst scho ich kann nimmer aufhörn :-)
    achja louis xiv.. sauuuu gut!

    gruß, phil.
  • Phil254 05/08/2007 15:18

    hey, danke ;-)
    sorry, aber ich konnte einfach nich alles aufschreiben, da meine mp3 sammlung inzwischen ca 20.000 mp3s von über 600 interpreten umfasst.
    *angeb, ich bin der allergrößte* hehe :-)
    (achtung mein drittes hobby neben musik und fotografie is ironie, sarkasmus und übertreibung)
    editors wärn dabei gewesen, keine angst.
    ich finds sehr schade das die jeden-tag-5-neue-indie-bands-zeit zusammen mit der sarah kuttner show geendet hat. ;-(

    gruß, phil.
  • Franz Hobiger 05/02/2007 19:27

    *Räusper*

    Hallo! Da bin ich wieder, noch in Erinnerung? :-)

    Hab jetzt ebenfalls eine DSLR ... und hab nix gegen Tipps und Anregungen ... ;-)

    LG

    Franz