die Annette


Free Account, Zülpich
[fc-user:1541004]

About me

Hallo
...und Danke fürs Vorbeischauen!

Ich bin gerne in der Natur und deshalb müsst ihr euch hier hauptsächlich mit Tier- und Pflanzenaufnahmen "quälen".Sehr gerne schraube ich mein Makro auf,um Kleinigkeiten in den Fokus zu rücken...

Mit 16 (bin Baujahr 75) habe ich mir die OM-1 von meinem Vater mit einem Satz Zwischenringen geschnappt und hab mich nach einem 10Minuten-Crashkurs über Blende/Tiefenschärfe/Belichtung über ein paar Orchideen hergemacht.Irgendwann folgte dann die eigene Spiegelreflex mit einem "richtigen"Makroobjektiv...In losen Abständen wurde geknipst was sich ergab.Dann war lange Funkstille.Nach längerer Abstinenz hat der Kontakt zu anderen Fotografen in mir wieder die Leidenschaft geweckt und ich bin seit Anfang 2010 mit digitaler Spiegelreflex unterwegs....


freu mich natürlich über Anmerkungen... und hoffe meine Bilder gefallen ;)

Meine zweite Startseite ! ich freu mich!
15.6.2012 von 8-9Uhr

Comments 27

  • vitagraf 22/10/2012 21:14

    Deine Adlerbilder sind wunderbar!
  • Oliver Pawlack 22/10/2012 14:03

    Wow, was für eine Auswahl an wunderschönen Makros die ich hier bei Dir entdecken durfte.
    Danke für Deinen Kommentar, der mich besonders gefreut hat.
    Gruß Oliver

  • Thomas Wiemann 15/03/2012 19:55

    Deine Serie über die Seychellen hat mich sehr beeindruckt - fast jedes Bild ist faszinierend, besonders "Headaway" ist mein Postkarten-Favorit.
    Ich danke Dir sehr für Deine netten Kommentare zu meinen Bildern und wünsche Dir weiterhin viel Freude am Fotografieren!
    VG, Thomas
    iced steps into Pond
    iced steps into Pond
    Thomas Wiemann
  • Margret Hentschel 03/03/2012 19:42

    Dein Profilbild ist der Hammer.
    Deine Bilder auch .
    Liebe Grüße Margret
  • Dirk Schlender 31/12/2011 9:40

    Liebe Anette,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr!
    Bin schon sehr gespannt auf deine Fotos in 2012!
    VG Dirk

    2011
    2011
    Dirk Schlender
  • © Rmsoares 24/12/2011 10:28

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Dirk Schlender 30/11/2011 21:01

    Liebe Annette,
    du hast hier wirklich sehr schöne Bilder eingestellt! Insbesondere die von den Seychellen!!
    Bin schon auf deine weiteren Bilder gespannt.
    Liebe Grüße
    Dirk
  • LaDigue 10 24/11/2011 10:48

    Vielen Dank für Deinen Besuch Annette
    lg claus
  • Falk Silbernagel 15/11/2011 9:42

    Klasse Makros die Du hier in Deinem Profil zeigst- gefällt!
    Gruß Falk
  • kufi1 21/10/2011 23:18

    Hallo, vielen Dank für die nette Anmerkung.
    lg kufi1
  • Trollmutter 21/10/2011 21:25

    Danke, Annette, für deine Info

    Lieben Gruß
    Gabi
  • © Rmsoares 28/07/2011 11:19

    Das freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.LG.©Rmsoares :o))
  • Rosi Karbach (kicki7) 25/07/2011 21:37

    Hallo Annette,
    danke für die anmerkung zu Foto
    Viele Grüsse
    kicki7
  • lastwaterhole 22/05/2011 21:35

    Hallo! Genau erkannt: die cocos konnte man im Jardin du Roi bewundern. Es ist sehr schön in dem kleinen Park nach einer etwas abenteuerlichen Anfahrt.
    Viele schöne Fotos auf Deiner Seite!
    more cocos
    more cocos
    lastwaterhole
  • Winfried Schürings 23/04/2011 8:49

    Eine ansprechende Seite mit hervorragenden Bildergebnissen. Vielleicht sehen wir uns mal in meinem Studio in Kommern auf der Kölner Str. 137 bei einem Kaffee.
    Lieben Gruß
    Winfried
  • 14 2
  • 610 354
Received / Given

Skills