Das Schwedenkind


Free Account
[fc-user:1773598]

About me

Hej. Ich bin Jülli. Ich habe in Stockholm gelebt. Ich bin nicht der beste Fotograf, aber ich war an vielen schönen Orten, die ich mit euch teilen möchte.

Comments 9

  • Scrap Thomas 03/01/2013 10:34

    Frohes neues Jahr ;)

    Danke für deinen Kommentar. Ja genau, ein hoch auf das allemansrätten - in dem von dir kommentierten Foto nutzen es die Organisatoren vom Fjällräven Classic ;)
    Alles Gute! Thomas
  • Anja Goschow 28/06/2012 6:18

    Hey Jülli, da hast du aber einen schönen Weg zur Arbeit gehabt. Was hast du dort gemacht?
    LG
    Anja
  • Scrap Thomas 11/01/2012 8:49

    Hej hej, tack! :) Danke dir für den Kommentar.

    Viele Grüße, Thomas
  • H. Helmut Möller 08/01/2012 18:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung - bin auch wasserinfiziert. Wenn Du weitere Fotos sehen willst - www.moellerblick.de

    Schöne Grüße
    Helmut
  • Woman of Dark Desires 08/01/2012 18:37

    Halli Hallo :-)
    ...nee hab ich nicht, war etwas seitlich gestanden. War ne Wahnsinns Performance!
    Warst Du auch da?

    Lg Kerstin
  • teddynash 07/01/2012 20:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 07/01/2012 13:08

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • AnBo 06/01/2012 21:51

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.

  • Bernd Günther Photography 06/01/2012 19:55

    Hej och välkommen till FC. Jag önskar dig många intressanta timmar här hos oss med många idéer.
    LG Bernd
  • 0 0
  • 14 47
Received / Given

Skills