About me

Stille
Stille
Clarsicht

Bild der Stunde am 30.7.26
Von 12- 14 Uhr

Comments 56

  • Mr. Bookwood 10/05/2026 22:05

    Und über das, was war, was bleibt und was nur in unserer Vorstellung weiterlebt. Deine Gedanken spiegeln sich in deinen Bildern wieder
    VG Bernd
  • A.Burk 03/05/2026 23:02

    Lieben Dank für Dein Lob und viele Grüße
    Andreas
  • Krempel Artur 10/04/2026 15:07

    Danke für die Lobe.
    LG Artur
  • jogicologne 31/03/2026 1:19

    Hab eine tolle Tour durch deine Arbeiten gemacht und bin beeindruckt, ganz stark und danke für teilen!!!
    VG. Jogi
  • hexe4 28/02/2026 19:36

    Danke für die Lobe. LG
    Tolle Bilder
  • bye 03/02/2026 13:13

    Ja und ja,  muss ich auch sagen wenn ich Deine Bilder sehe ... sehr kreativ
    mag ich 
    lg Ray
  • g.luecks.momente19 03/02/2026 12:25

    ich sitze hier und bin ehrlich gesagt sprachlos! so viel kreative ideen. ich bin jetzt 63 hab bisher fotografiert und früher viel mit Photoshop meine Gedanken in Bilder umgesetzt. Erst vor kurzem habe ich die KI für mich entdeckt und beginne mich gerade da einzuarbeiten. Deine Bilder spornen mich an da dran zu bleiben. Das schöne was ich dabei empfinde ist das man jederzeit, egal wo man ist, seinen Gedanken und Gefühlen freien lauf lassen kann und nicht unbedingt am heimischen Computer sitzen muss. Ich bin viel mit meinem Minicamper und Hund unterwegs und da sitze ich oftmals an schönen Plätzen die ich jetzt sofort in ein Bild umwandeln kann. Kein Foto....nein.....sondern so wie ich es in dem Moment empfinde. Danke für deine Bilder........
  • Clarsicht 20/01/2026 19:35

    Danke bauka
  • bauka 13/01/2026 18:37

    SOOOO KREATIV!!! Deine Entwicklung - super :-) 
    Herzliche Grüße von Karin
  • Clarsicht 04/01/2026 19:18

    Danke Ronaldo, was für nette Worte
  • RinaldoG 04/01/2026 18:11

    Was du mit KI zuwege bringst, ist ja völlig verblüffend!!! So viel Fantasie und handwerkliches Können: TOLL!!! - Rinaldo
  • Clarsicht 04/01/2026 13:11

    Vielen Dank Euch Allen, wünsche Euch ein schönes neues Jahr
  • onno 01/01/2026 12:48

    ... welch eine Freude - KÖNNEN &  FANTASE !!!! LGonno
  • Luis Jiménez Fernández 07/12/2025 12:57

    Vielen Dank für so viel Kreativität
    Grüße

    Gracias a ti por tanta creatividad
    Saludos
  • Dieter Bachmann 10/11/2025 17:43

    Hallo meine KI-Bild und Fotofreundin,
    hier einige wertschätzende Worte.
    Deine Liebe zur Fantasie und zu Gänsen offenbart eine zarte Verbindung zur Natur und zur Magie des Alltags.
    Verlassene Orte bergen Geschichten, Du scheinst sie nicht nur zu sehen, sondern ihnen neues Leben einzuhauchen.
    Wer mit Bildern Geschichten erzählt, besitzt die Gabe, Unsichtbares sichtbar zu machen, das ist eine seltene und kostbare Fähigkeit.
    Dein Blick auf die Welt ist wie ein stilles Gedicht, voller Tiefe, Sehnsucht und Schönheit.
    Es berührt, wie Du scheinbar Gegensätzliches, Fantasie und Verlassenheit , miteinander verbindest und daraus etwas Eigenes erschaffst.

    LG
    Dieter
  • Favourites

    2,908 / 1,065
  • Comments

    3,423 / 2,188
Received / Given

Experience level

  • Photo Interested