Christin_e - Photos & images - Photographer | fotocommunity Christin_e's profile - Photographer Christin_e [fc-user:2184869] - Es würde mich schon interessieren, ob euch meine Fotos gefallen oder nicht. Gegen kon
Guten Abend Christine,
ja, es sollte in die Richtung Scherenschnitt gehen. Und an der Stelle klappt das recht gut. Die Aufnahme ist mit einer Zenza Bronica SQA, 6x6, 150 mm- Optik und Stativ aus Richtung Almfrieden (leider inzwischen geschlossen) entstanden.
Bernd Küllmer 17/05/2025 17:09
Danke für dein Lob. Grüße vonBernd aus Marburg an der Lahn
GerhardM 12/03/2025 11:34
Hallo Christin_e,Vielen herzlichen Dank für Deine vielen netten Kommentare und das Lob.
LG Gerhard
GerhardM 11/03/2025 18:29
Hallo Christin_e,Ich danke Dir für Deinen netten Kommentar.
LG Gerhard
GerhardM 10/03/2025 18:47
Hallo Christin_e,Ich danke Dir für Dein Lob.
LG Gerhard
GerhardM 04/03/2025 19:28
Hallo Christin_e,Vielen Dank für Dein Lob und den netten Kommentar.
LG Gerhard
Bernd Küllmer 27/02/2025 13:50
Danke für dein Lob und den netten Kommentar.Grüße von Bernd aus Marburg an der Lahn
GerhardM 17/02/2025 19:02
Hallo Christin_e,Ich danke Dir für Deine Lobe.
LG Gerhard
H.Dieter Hefner 06/02/2025 17:05
Hallo Christin_e, danke für das Lob. Habe mal versucht, einen Beitrag zu leisten in der Rubrik "Mittwochsmutter" :-))regina-c 24/01/2025 13:01
Also mir gefallen einige deiner Fotos. Aber warum hast du in 10 Jahren nur 27 Bilder eingestellt? LG ReginaFriederike N. 13/01/2025 20:16
Dankeschön für dein Lob! Gruß FriederikeRalf Huesges 25/12/2015 21:37
Hallo Christine, ja, wurde mit dem DJI Phantom gemacht.Danke für den netten Kommentar.
Viele Grüße Ralf
ery2l 03/12/2015 19:30
hallo Christinedanke für dein besuch :)
gruss
michael
Bernd Konert 30/11/2015 17:21
Guten Abend Christine,ja, es sollte in die Richtung Scherenschnitt gehen. Und an der Stelle klappt das recht gut. Die Aufnahme ist mit einer Zenza Bronica SQA, 6x6, 150 mm- Optik und Stativ aus Richtung Almfrieden (leider inzwischen geschlossen) entstanden.
Linda S. aus E. 25/11/2015 7:24
Hallo Christine,freut mich sehr das dir eines meiner Bilder gefallen hat. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Linda
industrial
Linda S. aus E.Kurt Kohl 17/11/2015 21:05
Hallo Christine, danke für deinen Kommentar. Mir geht es ähnlich wie dir. Ein Bild sollte immer eine kleine Geschichte erzählen.LG Kurt