Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Likes
Favourites
Comments
martin_ART 03/10/2015 9:54
Hallo Nina! Danke für deine nette Anmerkung. :-) LG MartinHeiko Kleemann 26/09/2015 20:40
Hallo Nina,herzlichen Dank, für die freundliche Anmerkung zu dieser Aufnahme.
Natürlich haben wir die Serie vor der Trauung geschossen, damit die
Sachen genug Zeit hatte zu trocknen. ;-)
LG Heiko
~ Jenni & Arthur ~ #2503
Heiko KleemannDURLANfotografie 20/09/2015 17:15
Vielen Dank für die netten Worte zu meiner Ente!LG,
DURLANfotografie
Paul2310 12/09/2015 19:34
Hallo NinaVielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto kaya & Alf 2,LG Paul
Martin94b 18/11/2012 13:38
Hallo,vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto von einem seltenen Golden Tabby Tiger. Habe mich sehr darüber gefreut.
LG, Martin
Jürgen Pahlke 18/11/2012 13:23
Hallo Nina,die Buckelwale sind jedes Jahr von Mitte Januar bis Mitte März in der Samana Bucht in der Dominikanischen Rebublik.
Gruß - Jürgen
Hugo von Schreck 17/11/2012 9:01
Hallo Nina,ich war etwa 8 Meter entfernt!
Liebe Grüsse von Hugo
Sorriso 08/03/2012 20:46
Dankeschön!treue Seele
SorrisoLg Anja
Jürgen N. Neumann 13/10/2011 21:04
Hallo Ninadanke für deine Anmerkung
schön das es dir gefällt
lg JürgenN
Karl - Heinz Münker - Appel 25/12/2010 13:15
Hallo Nina,Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr,
wünscht dir und deiner Familie
Karl-Heinz
Detlev Nitsche 21/12/2010 12:18
Hallo Nina,vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.
Die Flamme hat einen schönen Schattenwurf ergeben, was die Atmosphäre ausmacht.
lg Detlev
MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 10/12/2010 15:57
Hallo Nina,ich danke Dir vielmals ;-))
Liebe Grüße
Stefan
Brökers Nina 12/09/2010 18:50
hi,Ninagr.winnie
Knipse27 09/09/2010 19:56
liebe dank für deine anmerkung - viele grüße aus halledieterundmarion 03/09/2010 19:37
Hallo Nina,ganz herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto :D.
LG Marion