About me

ich freue mich hier dabei zu sein.Ich bin Anfangerin und fotografieren macht mir sehr viel spass.also schreib was euch gefallt.ich bin für alles dankbar...

Comments 3

  • Petra G. Dietrich 15/02/2011 17:40

    Merci beaucoup pour ta visite!
  • Constantin Koparanidis 12/02/2011 19:32

    Hi und Hallo.

    Lieben Dank für Deinen Kommentar, schön das Dir das Motiv gefällt und HERZLICH WILLKOMMEN hier in der FC. :-)
    Was ein geniales Profilbild von Dir. Prima Auftakt...

    Netter Gruss,
    Timo


  • jensjanosch 11/02/2011 16:41

    schönes profilbild. gefällt gut.
    wünsch dir viel spaß bei der fc.

    lg
    jens
  • Favourites

    0 / 0
  • Comments

    8 / 13
Received / Given

Experience level