Aus Glück


Free Account
[fc-user:579759]

About me

ich liebe die musik von patrice!

www.greenpeace.de



SUCHE/KAUFE :
-MYTHOS MAPPE
-MYHOS MAPPENVORBEREITUNG
-ODER AUCH ANDERE BÜCHER/MATERIALIEN ÜBER EIN STUDIUM IM BEREICH DESIGN (ILLUSTRATION)
BITTE MELDEN!
AUCH AN johanna871@gmx.de
VIELEN DANK!!!

Comments 10

  • Julia Walther 11/12/2005 8:13

    Hallo Frau M. im Glück.... bin gespannt auf deine NY-Ansichten und das was kommt. Herzlich willkommen in der illustren Runde der Fc...... Hier mal etwas anderes aus NY....
  • Tennis Alte 18/07/2005 13:31

    und nochmal dankeschön....
  • Tennis Alte 10/07/2005 21:40

    he
    danke für die anmerkung...
    dein geigenspieler is toll
  • Muriel Anti-fast-food-fresserin 15/06/2005 18:25

    danke für deine anmerkung,hast mich gerettet,hab nähmlich mit ner freundinn gewettet,sie meinte es würde keiner eine nette anmerkung schreiben und ich sagte einfach,doch ,es würde jemand schreiben ...und tada,du hast geschrieben, dankeschön... weiterhin good fotos. machs jut mfg muriel
  • Schwede-Fotodesign 19/05/2005 13:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    Gruß Thomas
  • Robert Janke 18/05/2005 23:11

    vielen dank für deine anmerkung an:

    freue mich über weitere ^^

    lg d(-_-)b

  • Norbert Birker 16/05/2005 1:36

    Hallo Magdalena,
    herzlich willkommen in der FC und viel Spaß rund um das Thema Fotos!!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Artworld. Austria 15/05/2005 11:40

    akt
    akt
    Artworld. Austria

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld
  • A. D. Gehirg 14/05/2005 17:31

    ich bin auch gepannt. sicherlich werden deine bilder noch besser.
  • Hauke L. 14/05/2005 15:47

    hallo und herzlich willkommen in der fc!
    viel spaß beim fotos machen und gucken!
    bin mal gespannt was es noch so von dir zusehen gibt...
    lg hauke
  • 0 0
  • 6 191
Received / Given

Skills