About me

„Was siehst Du?
Du siehst gar nichts. Du glotzt nur.
Glotzen ist nicht sehen.“
Bertold Brecht

Comments 41

  • Dörte S. 05/07/2025 22:03

    Hallo Zappa 
    Du zeigst in deiner Galerie hervorragende Fotos. Gefallen mir sehr. Deshalb folge ich Dir einmal. 
    VG Dörte.
  • artlove 06/10/2024 9:38

    Hier gibt es viel zu sehen, da komme ich gern mal wieder vorbei...LG Helma
  • Georg2020 14/01/2024 11:18

    Bin hier über feine Blickwinkel, starke Fotos und gute Titel gestolpert. Interessiert mich.
    Liebe Grüße
    Georg
  • Tom Knobi 05/11/2023 16:50

    Moin aus Wilhelmsburg,
    über Dein Lob für Stillgelegtes Kraftwerk freue ich mich.
    Danke schön!
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 28/08/2023 20:56

    Moin aus z.Z. Amrum,
    danke schön für Deine Lobe für die Am Zaun -X Bilder.
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 31/07/2023 11:18

    Moin aus Wilhelmsburg,
    über Dein Lob für Hundstage in Hamburg, eine Momentaufnahme freue ich mich.
    Danke schön!
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 02/07/2023 8:54

    Moin aus Wilhelmsburg,
    danke schön für Dein Lob für Gewachsen vs. gebaut.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag, Tom
  • Tom Knobi 04/06/2023 9:33

    Moin aus Wilhelmsburg,
    danke schön für Dein Lob für Sonnendeck.
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 30/04/2023 9:40

    Moin aus Wilhelmsburg,
    danke schön für Deine Lobe für Spaziergang im Hafen und Kreise.
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 25/03/2023 21:43

    Moin aus Wilhelmsburg,
    danke schön für Dein Lob für Im Weltraum, aber nicht im All. Ich freue mich darüber.
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 16/02/2023 9:35

    Moin aus Wilhelmsburg,
    danke schön für dein Lob für Hervorragend.
    Liebe Grüße, Tom
  • Thomas Rieß 07/10/2022 17:39

    Hallo Zappa
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und die Lobe.  Freue mich immer über ein positives Feedback.  Du hast in Deinem Portfolio eine ganze Reihe fantastischer Aufnahmen.  Bin begeistert auch mal etwas von einem Pentax User zu sehen. 
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. 
    VG Thomas
  • Erdbeerschorsch 04/10/2019 20:03

    Moin Zappa.
    Phantastische Fotos zeigst du. Ich bin begeistert.
    Schön das ich mal einen  Pentax User gefunden hab...
    Gruß vom Schorsch.
  • h.lutz 24/08/2019 13:14

    Danke Zappa für das Lob,
    VG
  • h.lutz 02/06/2019 12:25

    Hallo Zappa,
    Danke für deinen Besuch. Nach längerer Betrachtung, gebe ich dir Recht, dass Bauhaus und der Schnitt wohl doch nicht zusammen passen. Ich habe das Foto herausgenommen und werde evtl. noch mal daran arbeiten. Danke für den Hinweis.
    Hans
  • Favourites

    121 / 26
  • Comments

    1,504 / 875
Received / Given

Experience level

equipment

Pentax K-1
Pentax K-3
und was man sonst noch zum Fotografieren braucht und (zuviel) hat